Spielmünzen und Puzzles (StreetPass)

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Luca von Koopa, 29. Juni 2012.

  1. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend! Weiß einer von euch, bei welchen Spielen man die Spielmünzen verwenden kann und welche Puzzles es alles gibt?

    Und zählt er auch Schritte, wenn ich den 3DS in den Rucksack stecke?
     
  2. RicoNRW

    RicoNRW Gumba

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Schritte werden auch im Rucksack mehr oder weniger gezählt. Es geht dabei vor allem um die Bewegung des 3DS. Bei welchen Spielen die Münzen so alles verwendet werden können weiß ich kleener Neuling leider noch nicht :o

    Liebe Grüße
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Puzzles kenne ich bis jetzt 3 das wären Samus Aran, Pikmin und Bowser und folgende Spiele wo die Spielmünzen gehen kenne ich Samurai Warriors Chronicles dort kannst du die Spielmünzen gegen Gold tauschen, DOA Dimensions Spielmünzen gegen Characterbilder die auch in 3D gehen, Sonic Generations Missionen und wenn man auf die keine lust hat direkt den Bonus dazu und das letzte das ich weis is Kid Icarus Uprising dort kannst du sie gegen Ikaron Eier Tauschen. Gerüchteweise hab ich gehört das man sie auch beim in 2 Wochen erscheinenden Kingdom Hearts Dream Drop Distance verwenden kann habs aber nich weiter nachgeprüft da es wenn dann sicher auf die einsetzbaren Wesen namens Traumfresser einfluss nimmt.
     
  4. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! Habe die Mario & Bowser- und Zelda-Puzzle fast fertig. :)

    Allerdings begegne ich nie jemanden via StreetPass (außer bei Verabredungen). War heute am Bahnhof, bin mit dem 3DS durch halb NRW gereist, etc. niemand treffe ich?

    Wisst ihr wo ich mehr Leute treffe?

    Im Rucksack zählt der 3DS übrigens gut.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war mal in Zwickau und dort bei den Arcaden für 5 Minuten on da hatte ich einen aber am schnellsten gehts durch online Spielen einer meiner Freunde spielt regelmäßig MK7 online und hat gesamt schon einige hundert gefunden. Das dürfte bei den meisten Onlinegames des 3DS gehen wird nur von der Anzahl Spieler pro Runde abhängen da dürften MK7 und Kid Icarus mit den möglichen 6-8 Spielern pro Runde schnell gehen.
     
  6. Luca von Koopa

    Luca von Koopa Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich habe zwar knapp 600 Charaktere in meiner Lobby aber Puzzleteile geben nur die über StreetPass!
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt ja Streetpass geht zwar auch online aber nur wenn man dabei nichts spielt. Mal schauen was sonst noch so für sachen kommen werden.
     
  8. Slin

    Slin Gast

    So ein Unsinn. Streetpass soll online gehen? Das steht ja mal im krassen Widerspruch zum Namen STREETpass.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht hab ich jetz auch was verhauen is ja auch egal, hier im Forum wurde ja mal so ein Streetpass Treffen angekündigt vielleicht wäre es gut wenn die User hier immer über sowas informiert werden dann könnten sie hin wenn sie können.
     
  10. Dani82

    Dani82 Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sammel auch Spielmünzen und gebe sie zB. Im Briefkasten für neues Briefpapier, Aufnahmen usw. aus. Dann noch für Rette die Krone und Puzzle tausch.
     
  11. Also Rucksack glaube ich schon ich tuhe ihn aber immer in die jackentasche! Es gibt viele Puzzles von Kriby Mario Bowser also die besten und belibtesten Nintendo Stars (Mario,Kirby,USW)
     

Diese Seite empfehlen