SSBB Sticker

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Cookie, 16. März 2011.

  1. Cookie

    Cookie Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir mal jemand das Prinzip von Stickern erklären?
    Weil ich kapier das nicht ganz.
    Ich hab schon ein paar aufgesammelt.
    Aber irgendwie kann ich die nur auf Bilder aufkleben.
    Als ich dann mal im Sticker Buch geschaut habe steht ja wenn man einen Sticker auswählt unten so was der bringt z.B. "+12 Angriff"
    Kann man die Sticker denn auch irgendwie an Chars anbringen dass die mehr Angriff haben oder ist das schon alles auf den Chars???
    Bin was verwirrt

    LG
    Cookie
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    Hi Cookie, erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
    Ja, du hast recht, die Sticker haben eine bestimmte Funktion. Sie dienen nicht nur für das Stickeralbum, sondern erhöhen auch die Angriffs-/Verteidigungs-/sonstige Werte im Subraum-Emissär. Wenn du die Karte im Subraum-Emissär aufrufst, dann kannst du ganz unten beim rechten Button (glaube ich) die Figuren aufrufen und erhälst dort die Möglichkeit, die Sticker auf dem Trophäensockel der einzelnen Figuren aufzukleben. Die aufgeklebten Sticker verstärken dann die Figur mit dem entsprechenden Wert. Allerdings kannst du die Sticker, wenn du sie einmal aufgeklebt hast, nicht mehr abmachen, und der Platz zum Aufkleben ist begrenzt. Wenn du keinen Platz mehr auf dem Trophäensockel hast, aber neue Sticker aufkleben willst, dann musst du die alten Sticker entfernen, um Platz für neue Sticker zu schaffen. Die alten Sticker werden dann "zerstört". Überlege dir also vorher, welchen Sticker du wo verwendest.

    Weiterhin viel Spaß mit SSBB
    ~Phox
     
  3. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und es gibt insgesamt 700 Sticker und 544 Trophäen wieviele CDs es gibt weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen