Star Wars für die Wii ?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von D!@BL0, 19. Februar 2007.

?

Was würdet ihr davon halten ?

  1. Hast recht das wär voll cool

    62,3%
  2. Mal gucken wird vielleicht ganz cool

    17,2%
  3. Ne auf keinen Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin kein Star Wars Fan

    13,9%
  5. Mal schauen was die Tests so sagen

    5,7%
  6. Kann mir noch keine Meinung bilden

    0,8%
  1. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wird bestimmt gut. Hoffentlich ist der Klon in der blauen Rüstung Mereel! Dann kommen die Nuller-ARC auch mal wo anders vor als nur in Republik Commando. Wenn ihr mich fragt währe es gut wenn uns der Film auch ein neues Star Wars Spiel für die Wii beschert.
     
  2. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab noch ne Frage. Glaubt ihr das noch ein Rogue Squadron für die Wii raus kommt? Währe sicher cool mit der Sensorsteuerung einen X-Wing zu fliegen.
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab mal so eins gespielt ich mein jetz fürs gamecube ganz ehrlich bei der steuerung gefallen mir die star fox spiele besser aber schlecht wärs bestimmt nich zumindest mal probieren würde ich es.
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. radulatis

    radulatis Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zusätzlich zum Mega-Hype TFU wird ein Nintendo-Exclusiv-Spiel für Wii und DS erscheinen, was zum Filmstart von TCW erscheinen soll und in der Hauptsachen Laserschwertduelle beinhalten wird. Der Titel ist "Star Wars: The Clone Wars -- Lightsaber Duels" und verspricht schon eine Menge :)

    Video:
    IGN Video: Star Wars: The Clone Wars -- Lightsaber Duels Nintendo Wii Trailer - E3 2008: Trailer

    Hier mal ein Link zu einem Interwiev mit den Entwicklern:
    StarWars Union | TCW fr Nintendo Wii und DS, Donnerstag, den 19. Juni 2008 um 21:39 Uhr - Druckansicht

    Da freue ich mich inzwischen fast mehr drauf als auf TFU, da hier das Spiel ideal auf die Technik abgestimmt ist. Die besonderheiten bei TFU kommen doch nur richtig auf PS3 und XBOX, die physikalischen Effekte und KI-Intelligenz werden wir auf der Wii leider vermissen... allerdings kommt ja ein spezieller 2Spieler Laserschwert-Modus speziell für Wii, also sollte man sich beide Versionen zulegen, PS3 und Wii!
     
  6. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diesen Trailer find ich nicht sehr gut..
    irgentwie so wie tekken xD
     
  8. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefällts auch nicht, vorallem die Grafik. Naja wie Tekken kannste ja nicht sagen, hat ja auch ne Story.
     
  9. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber in diesem Duel Mode richtig ekelig die Grafik bääh
     
  10. FrankaY

    FrankaY Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    so schlecht isses auch nich. auf den ersten blick dachte ich auch oh nein das is ein beat em up. aber man konnte ja gut sehen das man ungehindert auch in die tiefe laufen kann. schade ses trotzdem das man diesen look gewählt hat, ein normale 3rd person ansict hätte mir auch besser gefallen.

    Aber die grafik hat mir eigentlich gut gefallen, dachte sogar einen augenblick das wäre gar kein wii trailer :)
     
  11. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein wii trailer ? was dann ? :D
    ich finds also für meinen geschmack richtig schlecht :)
     
  12. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    soll es auch bald geben^^
     

Diese Seite empfehlen