Steckeraufbau Wii Tanzmatte

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Bizzl, 25. Januar 2011.

  1. Bizzl

    Bizzl Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab ein riesen Problem. Ich habe mir die Wii hottest dance Matte bestellt. Problematik: beim Herausziehen des Steckers riß das Kabel aus dem Stecker. Weiß irgendjemand wie die Kontakte aufgebaut sind, bzw welche Kabelfarbe wohin gehört? Möchte die Matte ungern wegwerfen. Zurückschicken wird fast teurer als die Matte sein.

    Wer kann mir helfen?
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    hm, wie viele Stränge sind es denn? Hast du ein Foto davon? Ich kann mir das nicht recht vorstellen, wie das ausschaut und wie man die Verbindung wieder herstellen können soll.

    Gruß
    Simbart
  3. joehot

    joehot Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo !
    da sollten wohl noch irgendwelche reste vom kabel am stecker dran sein das du das nachvollziehen kannst welche farbe wohin gehoert . ansonsten google einfach mal nach steckerbelegung fuer gamecube kabel . denn die tanzmatten werden ja wohl ueber das gamecube kabel angeschlossen oder ?
    mfg
    joerg

Diese Seite empfehlen