Sternekatalog Spielehilfe zu Galaxy 2

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von nico-2006, 23. Dezember 2010.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob sich wer die Sternekatalog Spielehilfe zu Galaxy 2 geholt hat. Ist die gut? Oder reicht eine von N-Zone, oder Euro Games?
    Oder würdet ihr mir das Offizielle Lösungsbuch vorschlagen?

    Kennt ihr noch weitere gute Lösungs Seiten zu Galaxy 2?
     
  2. ......

    ...... Gast

    ich empfehle auch so durchspielen :D
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab' sie. Eigentlich nicht wirklich, um sie zu benutzen.. daher kann ich nicht besonders viel dazu sagen, ob die was taugt. Aber wenn ich mir das anschaue denke ich schon, dass es an der einen oder anderen Stelle helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen