Steuerung

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von midgard, 22. Dezember 2010.

  1. midgard

    midgard Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die "Bedienungsanleitung" zu den Spielen lesen kann? Habe von einem Bekannten das Spiel RTL Winter Sports 2009 bekommen. Leider nur die CD. Hab es jetzt mal versucht zu spielen, komme aber absolut nicht mit der Steuerung der einzelen Disziplinen klar. Bräuchte also eine Seite wo ich es nachlesen kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Midgard
     
  2. ......

    ...... Gast

    frag den bekannten nach der DVD... so einfach... :D
     
  3. midgard

    midgard Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube, Bluti meinte die Anleitung..
     
  5. ......

    ...... Gast

    das, was du CD genannt hast, ist eine DVD... sry, meinte aber nicht DVD, sondern die box- wenn es eine raub/sicherheitskopie ist, wird das thema hier nicht beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen