Strikerpokal, wer hat ihn schon ?

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Luigi the striker, 21. Juni 2007.

  1. illford

    illford Gumba

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja! ein prima spiel...

    ...man gewinnt die 9 vorrunden mit 9 siegen. der achte platzt hätte jedoch gereicht, sinning. von da an darf man plötzlich kein einziges spiel mehr verlieren. egal, ob man 30 mal aufs gegnerische tor schiesst oder nicht, 6 megaschüsse im orangen, egal! der ball geht einfach nicht rein. dem gegner reicht der eine torschuss um einem jeglichen spass am spiel zu nehmen. ab damit in die mülltonne...

    wenn programierer nicht mitdenken & ein spiel geistlos & unsinnig schwer machen, dann bin ich froh, für dieses spiel NICHT bezahlt zu haben!

    weiter so nintendo...


    ofg illford
     
  2. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe ihn 5mal
     
  3. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    das beste team für den strikerpokal

    hi leute ich habe da ne frage an euch.

    mit welcher manschaft kommt man am leichtesten an den strikerpokal ran ich habe es schon mit so vielen varianten versucht aber nie geschafft


    kann mir jemand weiterhelfen

    lg
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Junge, am 20.8. schreibst du das du den Pokal schon 5 mal gewonnen hast, und heute machst du einen extra Thread auf, wo du danach fragst wie man ihn am leichtesten gewinnt, weil du es noch nie geschafft hast??

    Ich bitte um Erklärung!
     
  5. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    he das habe ich nie geschrieben. weil das ist sicher schon länger her. und ich habe erst gestern mscf bekommen!!!
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Du schreibst am 20.8. den Strikerpokal bereits 5 mal gewonnen zu haben, hast das Spiel aber erst am 22.08. gekauft?? Ich glaube du verstrickst dich da immer mehr, lass gut sein... Ich glaube nicht das es dich hier 2 mal gibt, was dir sicher recht käme, doppelte Beiträge :rofl:
     
  7. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein. hör mir mal bitte zu
    ich versuche hier wirklich dazuzugehören ich befolge alles und benutze auch die suchfunktion. aber bitte bitte ich habe dass wirklich nie geschreiben dass schwöre ich
    und da ich mscf erst gestern bekommen habe.
    habe ich diesen thread aufgemacht weil ich wissen wollte wie ich am leichtesten den strikerpokal bekomme.
    ich schwöre.
    DAS IST DIE WAHRHEIT!!!!!
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Ich will mich dazu gar nicht mehr weiter äußern, für mich ist die Sache klar.
    Ich hoffe du hast aus dieser Sache was gelernt ;)
     
  9. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ok
     
  10. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    michael wem willst du eigentlich etwas beweisen? Bleib doch wenigstens einmal bei der Wahrheit. Hast du überhaupt ne Wii?

    btT: Ich habe MSCF schon seit 6 Monaten doch den Strikerpokal habe ich immer noch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es seit 4 Monaten in der Ecke stehen habe.
     
  11. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja klar habe ich ne wii ich habe doch schon mal mit dir gespielt könig dedede
     
  12. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war auch sarkastisch gemeint. ;)
     
  13. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso^^
     
  14. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    beim 2. versuch^^
    die buu hus machen sogar die härtesten coms nieder^^
     
  15. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    michael du hast glaub ich ein sehr rosses problem^^.--
    du versuchst perfekt zu sein und das finden alle scheisse.(zumindest ich -.-^^--
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Niemand ist perfekt! Bitte postet nichts mehr zu diesem Thema, keine Diskussionen diesbezüglich, hier gehts um den Strkers Pokal, nicht um User X oder Y!
     
  17. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo sry^^^ ich fand den strikerpokal ganz erlich eigentlich net so schwer
     
  18. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich schaff nicht ihn zu bekommen
     
  19. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch nicht.
     
  20. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist das beste team das zu schaffen ich habe daisy mit vorne buh huu und knochentrocken und hinten diesen maulwurf
    ist das ein gutes team???
     

Diese Seite empfehlen