Suche altes Beat Em Up ?????

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von T-R-G, 9. Januar 2010.

  1. T-R-G

    T-R-G Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich bin Timo ( 28 aus Dortmund ) und suche ein alte Beat em up auf dem SNES !

    Es ist ähnlich wie Final Fight, nur mit schmächtigeren Japanern wenn ich recht erinnere mit Schwertern.

    War glaueb ich auch ein Import.

    Ist wenig an Infos, aber vielleicht hat ja jemand das Game von euch oder weiss was es ist !

    Danke für eure Hilfe !!

    Gruss,

    Timo
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ouh da hab ich dir viel zu empfehlen!
    1.Samurai showdown2
    2.The Kind of Fighters
    3.super street fighterII
    4.Fatal Fury 2
    5.Art of Fighting 2

    EDIT:shit hab grad gemerkt das du nur snes und nes meinst also nummer 3 superstreet fighters ist snes der rest ist Neo geo die man im shop kanal kaufen kann
  3. T-R-G

    T-R-G Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, das ist es nicht ! Ja ich meine SNES !!!

    Kann sonst hier keiner weiter helfen ??
  4. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    also "Final Fight" ähnliche Spielen für das Super Nintendo wären z.B.

    Captain Commando (von dem Spiel hat Capcom übrigens auch seinen Namen)
    [​IMG]

    Rival Turf

    [​IMG]

    Armored Police Metal Jack

    [​IMG]

    Sonic Blastman
    [​IMG]



    und das wird es nicht sein, aber falls du es nicht kennst und dem Genre nicht abgeneigst bist, dann kann ich noch diesen hier empfehlen:

    Batman Returns
    [​IMG]

    Es gibt wohl noch andere, aber mehr fällt mir net ein... hachja... das Super Nintendo... :wub:
  5. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    nur mal zum spass. Wie alt bist du? :3 Ich meine... Fatal Fury gabs auch auf dem snes... Sogar mehrere Teile. Bei Street Fighter genauso 1. Super Street Fighter 2 The World Warrior 2. Street Fighter Turbo 2 3. Super street Fighter 2 The new Challenger. Ansonsten gabs noch Alpha 2 ! Bei Fatal Fury gabs auch 3 teile. 1 2 und irgend einen spezial Teil. Dann gab es Mortal Kombat 1 bis 3.
    Ansonsten gabs noch "brutal" paws of Fury.. was aber eher nen Furry Beat em up war. Und bei uns den vorsatz "brutal" nicht hatte.
    Sry. ;) Erst erkundiegen. Und bitte.. geht nicht nur nach dem Wii Shop kanal.. Da fehlen 1000 sachen von denn, die es in RL gibt.. ;) Daher fragte ich auch nach dem Alter. Weil mindestens Mortal Kombat sollte dir bei dem Snes geläufig sein, wenn du etwas älter bist. (( Und nen snes bessessen hast früher. ))

    greetings Fenrill und ich hoffe, ich konnt mindestens etwas aushelfen..

    PS: Sry.. Bin halt ein totaler Beat em up Freak.
  6. T-R-G

    T-R-G Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für eure Hilfe, das was ich suche war leider nicht dabei :(

    Das sol ich noch dagen. Das Genre ist klar, meine es war ein Import.

    Hatte mir das mal aus einer Videothek ausgeliehen die aber seit Jahren schon zu ist !

    Ein Level endete glaube ich auf einer roten Brücke wo immer ein Hubschrauber kam und weitere Gener abwarf.

    Ich will das so unbedingt haben, aber wie soll man suchen ausser in Foren fragen ??

    Danke weiterhin !
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was genau für ein Beat em up war es Denn? Sidescroller, classisches, Mehr ins Shoot em up gehendes? (( Wie Metal Slug und Contra)) Gibt nähmlich auch Power Ranger games.. die sehr Beat em up sind.

Diese Seite empfehlen