suche Brennprgramm !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gamemonster, 10. August 2008.

  1. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi,an alle hier ich suche zurzeit ein nützliches Brennprgramm
    es ist egal wen es was kostet

    Nero 7
    Ashampoo 7

    die oben 2 genannten besitze ich schon un muss
    sagen die sind schei.*# äh *hust* entsprechen
    nicht mein Anforderungen ich möchte gerne Dvd
    Sicherheitskopien erstellen nur bei machen Dvd,s
    ist der Kopierschutz zu hoch für die siehe oben


    falls einer ein wirklich gutes Brennprogramm kennt
    bitte hier rein posten Danke
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Das liegt aber nicht an deinem Brennprogramm, du brauchst zusätzlich bzw. bevor du brennen willst zb. das Programm DVD Shrink ;)
     
  3. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    ne dieses dvd shrink habsch oh schon das ist aber schei* *hust
    irgendwie blöd wen ich damit was brennen möchte sehe ich parallel wagerechte
    streifen aber in diesen Bereich habe leidder nicht so viel Ahnung
    an was liegt es ????????????????
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    An was es liegt? Sicher nicht an dem Programm! Erst mit Shrink decodieren, dann die Daten über Nero brennen, fertig, klappt bei mir immer!
     
  5. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    jo habe ich och gemacht zuerst decodieren mit Shrink (solche Fachbegriffe) (-:
    und dann brennen klappt ja alles sobald ich es auf den pc anschaue sehe
    sehe ich parallel waagerechte
    streifen und wen ich es nem dvd player Spieler abspiele
    ist es verpixelt aber nur umso schneller das Bild sich bewegt umso stärker sind die Pixel zu erkennen und beim Pc sinds eben diese Streifen
    an was es liegt kann ich ja leider nicht sagen ich hab oben erwähnt da kenne ich mich so aus )-:
    aber ein Bekannter von mir hat auch dasselbe Problem mit den streifen hat aber ein anderes Brennprogramm als ich
    kann mir einer sagen an was es liegt ????
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Dás ist aus der Ferne immer schwieirig zu sagenb, wa sfür eine Player benutzt du? Probier mal andere aus, den VCL Play er, den DIVX oder den Wimamp usw., viell. liegt es ja an den fehlenden Codecs?? Installiere mal ein Codecpack! Spielt denn dein DVD Player die Filme korrekt ab?
     
  7. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    ja also allgemein ist der dvd player in Ordnung
    dvd Rohlinge nicht von mir spielt er ohne Probleme ab und
    Normale dvd,s auch und von mir mit Schrink auch ganz normal
    es sind eben nur die pixel zu sehen

    liegt es vielleicht am pc (Rechenpower)meiner ist ja eigentlich ne alte krücke (-;
    oder am service pack? hab immer noch den 2 drauf den dritten will ich nicht
    das mit den VCL Play er, ging am Anfang wo ich noch nicht das Betriebssystem neu aufgespielt habe jetzt funktioniert der VCL PLayer nicht mehr richtig jetzt zeigt total ähm wie übelste grafikfehler an Quadrate in verschieden Farben der allesspierl ist zwar jetzt sinnlos geworden aber mit Shrink kann ich Original dvd ohn Probleme anschauen


    was ich noch dazu sagen das sind immer solche typischen pc Probleme
    kann mir einer helfen?????????


    1.sorry muss mich korrigieren die Streifen sind auch bei Original DVD zu sehen
    spielt keine rolle ob es Shrink oder vcl player ist passiert bei allen beiden

    bitte die 2 Bilder mal anschauen um besser vorstellen zu können
    2.die pixel beim Vcl player sind nicht bei jedem video oder immer zu sehen
    wen ich speziell eins aussuche das ist ohne und das andere eben wieder mit pixel wie es eben will das gilt nur bei VCL
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na, dreimal darfst du raten, wieso das Kopierschutz genannt wird. ;)

    Die hiesige Gesetzlage verbietet die Bewerbung, Verleihung oder den Verkauf von Programmen, die zur Umgehung des Kopierschutzes dienlich sind, darum werde ich hier keine Namen nennen, sondern einfach nur den Ratschlag geben, bei Wikipedia unter dem Suchbegriff "Kopierschutz" den Absatz "Programme zur Umgehung des Kopierschutzes" durchzulesen, und den Rest über Google zu erledigen.

    Aber wie gesagt, diese Programme wirst du in den größten Teilen Europas nicht legal kaufen können, weswegen du dich also schonmal mit einer Bezahlung über Kreditkarte an den Hersteller außerhalb Europas anfreunden solltest.

    Der Besitz dieser Softwares ist hierzulande übrigens legal.
    Illegal ist nur das, was man unter Umständen damit vor hat. ;)
     
  9. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33


    bitte meinen Text genauer lesen(Brille?):thumbsup:
    es geht hier nicht was Kopierschutz bedeutet
    sondern ich habe gefragt oder gemeint
    ob es ein besseres Brennprogramm gibt
    das dafür sorgt das ich die Dvd,s auch brennen kann


    aber wie ich von einem hier gehört habe liegt es nicht an mein Programm sondern an was anderem und das ist meine Aktuelle Frage und keine Andere :cool:
     
  10. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, aber ich bin mit einem ausgezeichneten Sehvermögen ausgestattet, das das Tragen einer Sehkorrekturhilfe für mich nicht nötig macht.

    Ich würde dir aber raten, dir deinen eigenen Ratschlag mal selbst zu Herzen zu nehmen, und selbst mal richtig zu lesen, denn wenn du dies getan hättest, hättest du erkannt, daß ich keine Erklärung zum Allgemeinwesen von Kopierschutzmechanismen abgegeben habe, sondern einen Hinweis darauf, wo du eine Liste von Programmen finden kannst, mit deren Hilfe dein Problem, das gemäß deiner Screenshots offensichtlich am Kopierschutz liegt, gelöst werden kann.
     
  11. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33


    na schönen dank auch

    ausserhalb Europas genauer gehts nicht?
    und auch noch illegal
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Gehts noch etwas unfreundlicher? Da will man helfen und wird auch noch dumm angemacht, so nicht! Beim nächsten mal gibts für so ein unangebrachtes Verhalten eine Verwarnung, ich hab ab jetzt ein Auge auf dich!

    Anscheinend kann er selbst nicht lesen ;) Ich hatte ihm bereits geschrieben mit was er das hinbekommt, na ja, unfähig, bzw. dann auch noch andere Leute dafür verantwortlich machen das er Programme wie Nero 7 nicht benutzen kann, nicht die feine Art! Ich hab mit diesen Programmen immer gut zurecht gekommen!

    Fragen hierzu werden nicht mehr beantwortet!
     
  13. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33

    Danke^^



    richtig Toshi

    immer cool bleiben :D
     
  14. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich versteh das Problem nicht, ich frag mich lediglich was du falsch machst.

    Ich benutze ebenso DVD Shrink und Nero 7 und hab keine Probleme, auch noch nie gehabt.

    Ich denke mal das Problem liegt schlicht und ergreifend an deinem Vorgehen...

    Ich kann dir nur empfehlen:
    Leg deine DVD ein... und dann deaktivier im DVD Shrink erstmal jeden Mist den du nicht brauchst... (Untertitel, Fremdsprachen die keiner braucht usw..). Wenn dein Film unter 70% in der Leiste rechts anzeigt.. wirds sowieso nix weil dann das Bild beim decodieren emens leidet weil die ganzen anderen Sachen soviel Platz brauchen, ergo alles deaktivieren, und bei Extras auf "Custom Ratio" umstellen und den Schieberegler mal ganz nach Links schieben, damit die auch wenig Platz brauchen.

    So dann lass ich auch niemals DVD Shrink direkt brennen, sondern stelle alles so ein, das Shrink nur rippt und einen AUDIO_TS und einen VIDEO_TS Ordner anlegt..

    Dann noch in den Einstellungen "Perform Deep Analysis" nen haken setzen damit keine / wenige Bildstörungen vorkommen.

    Warten bis Shrink fertig ist, und dann mit Nero brennen... dazu brauchste dann nur die Daten aus dem VIDEO_TS Ordner den Shrink angelegt hat im Nero in den VIDEO_TS Ordner den Nero vorgibt ziehen, dann brennen.

    Fertig. Klappt bei mir immer ohne Fehler oder Probleme!

    Wie du allerdings hochstufige Kopierschutzmechanismen umgehst werd ich nicht erläutern aus dem einfachen Grund das es Verboten ist, und wir uns als Forum davon distanzieren wollen.
     
  15. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33

    Danke^^ ich versuche es mal
     
  16. Toshi

    Toshi Gast


    Das hatte ich ihm bereits einige Posts weiter oben auch schon geschrieben.. :rolleyes: ;)
    Ich zitiere mich selbst:

    Man kann nur hoffen das er es endlich hinbekommt!
     

Diese Seite empfehlen