Suche gute Jump n Run Spiele für ZWEI Spieler gemeinsam

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Obscurito El'Diabolo, 28. November 2011.

  1. Obscurito El'Diabolo

    Obscurito El'Diabolo Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    da ich mit meinem Schatz zusammen das tolle Spiel New Super Marion Bros nun schon in und auswendig kenne und wir auf der Suche nach was neuem sind, frage ich einfach mal euch.


    Wir suchen gute Jump n Run oder ähnliche Spiele, die wir gemeinsam Spielen können, so wie bei New Super Mario.

    Danke schonmal für eure Vorschläge,

    Obscurito
     
  2. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Schau dir mal Donkey Kong Country Returns an. Auch ein Jump n run und auch mit vollwertigem 2-Spieler Modus.
    Ich selbst habs nicht, soll aber sehr gut sein ;)
     
  3. Garry

    Garry Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Super Smash Bros. Brawl gibt es auch nen Modus wo man zusammen eine art Adventure machen kann :D
    Außerdem könnt ihr euch schön prügeln wenn mal bissel Dampf abgelassen werden muss :maul:

    Oder spielt De Blob 2
     
  4. Obscurito El'Diabolo

    Obscurito El'Diabolo Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    De Blob 2 ist ne tolle Idee, habe den ersten Teil. Super Smash bros brwal ist ein reines Prügelspiel ujnd nix für uns, sorry :)

    Sonst noch jemand Vorschläge?
     
  5. Downset

    Downset Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo,
    für dich und dein Schatz?? spielst du mit ner Kiste :rofl:??

    zwei hab ich noch,..

    Kirby`s Adventure Wii
    &
    Die Simpsons Das Spiel

    ansonsten fallen mir nur noch Titel wie Mario Galaxy ein,..also einer steuert dann Mario und der andere muss mit der Remote rumfuchteln und den Crab einsammeln der da so rumliegt, Gegner einfrieren durch draufpointen und zuguterletzt den ersten Spieler unterstüzen höher zu springen,..find ich persönlich zwar scheisse aber es soll ja Menschen geben die anderer Meinung sind :D Das selbe 2 Spieler Prinzip gibts natürlich auch bei Mario Galaxy 2 und Mushroom Man the Sporewars,

    hoffe ich konnte helfen, viel spass damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  6. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    kirby und das magische garn hab ich mit meiner dame durchgespielt. sie hat es geliebt mich einzufangen mit der garnpeitsche x)
     
  7. Elexier2

    Elexier2 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann auch den Nachfolger, Kirby's Adventure, empfehlen, obwohl ich das mit den "Zauberzahnrädern :hä:" nicht ganz verstehe ^^
    edit: man kann es (wenn Freunde kommen) auch bis zu viert spielen und jederzeit aus dem Spiel ein- und aussteigen (dann seht ihr so aus: :hüpf:)
     

Diese Seite empfehlen