[suche]RPG für DS

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von ......, 11. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ......

    ...... Gast

    ich suche ein gutes RPG-spiel für den nintendo DS, welches im idealfall auch die wificonnection unterstützen sollte. auch US only ist in ordnung ;)

    BITTE KEINE DRAGON QUESTS, die habe ich schon teils...
     
  2. AraNewgate

    AraNewgate Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Kumpel von mir besitzt ein Game namens Avalon Code. Es hat ihn anscheinend sehr begeistert. Kann aber nicht viel darüber sagen.
    Dann natürlich die ganzen Castlevania, wobei ich nie eines von denen angerührt habe.
    Luminous Arc soll auch nicht schlecht sein. Davon scheint es auch mehrere Teil zu geben.
    Suikoden: Tierkreis ist recht lustig. Man kann seine Charaktere z.B online verleihen:p
    Zuletzt fällt mir noch Contact ein, wobei es sich dabei um ein Game, mit interessanter Story, aber ansonsten nur um ein einfaches Hack´n Slay handelt.
    Hoffe, diese Auswahl reicht fürs erste. Auf die bekannten RPGs wie Pokemon etc habe ich mal spontan verzichtet (ist Castlevania nicht auch recht bekannt? Dabei habe ich niemanden im Bekanntenkreis, der das jemals gespielt hat^^)
    Diese Games sollten alle Wififähig sein; mehr oder weniger wirklich Multiplayerfähig:rolleyes:
     
  3. ......

    ...... Gast

    luminous arc hab ich mir schon angeschaut, habs aber als rom auf deutsch nicht gefunden =/ hack'n'slay's mag ich nicht, suikoden:tierkreis klingt schon unansprechend, castlevania ist nicht so mein stil und avalon code guck ich schonmal.

    danke =)

    edit: avalon code sieht sehr ansprechend aus, sieht für mich nach nem MMORPGreifen RPG aus... ich teste es nachher mal =)
     
  4. AraNewgate

    AraNewgate Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du ein einfaches oldschool rpg brauchst, sagt dir Magical Starsign vielleicht zu.
    Mein Bruder hat hier auch noch ein RPG rumliegen. Es heißt Phantasy Star Zero. Ich glaub ich werde das mal genauer testen, die Grafik ist nämlich augezeichet^^
     
  5. ......

    ...... Gast

    *lach* danke ara, leider ist avalon code nicht soooo gut, aber ich guck nachher mal wie billig das ist... wenns billig genug ist, kauf ichs mir dennoch
    PS0 hab ich auch schon zum test runtergeladen, leider ist es jedoch trotz der (E) englischsprachig, was es nichtmehr sooo ansprechend macht. auch die dialoge am anfang sind nervig und ich denke mal, dass man dabei wie bei avalon code die ganze zeit keine party hat mit der man rumläuft...

    ich weiß nicht, was du mit oldschool RPG meinst, werds aber mal angucken. danke =)


    <->Google says<-> leider ist die Grafik nicht so ansprechend, sonst könnte es ja was gutes sein... schad ;)
     
  6. AraNewgate

    AraNewgate Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade...
    mit oldschool meine ich ein ganz einfaches RPG, in etwas so wie golden sun^^ Rundenbasiert und eher taktisch.

    Habe nur noch einen interessanten Wikiartikel gefunden, der alle Wififähigen Games aufzählt. Vielleicht findest du ja da noch etwas. Mir sagen die meisten games eh nichts.

    Klick
     
  7. ......

    ...... Gast

    danke, aber kann jetzt [closed] werden... hab mir alles angeschaut, was ich finden konnte und mir erstmal paar genauer angeschaut ;)
     
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Spiel Magical Starsign mal.
    Das ist ziemlich nett. Hab es eine ganze Weile lang gespielt, bis mein Freund es wieder zurück wollte. ^^
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah, da hab ich ganz viele :9
    Erstmal will ich wissen was du bevorzugst, Echtzeit oder so Ich-bin-dran-gegner-ist-dran rpg's (sry kennd en begriff nciht)
     
  10. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Frage wurde wohl schon beantwortet, meine Herrschaften ;)

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen