Suche VC Spiele

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Lee, 6. Juli 2007.

  1. Lee

    Lee Gumba

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal, ich suche einige vc spiele wie donkey kong country 2, Mario kart 64, Super Mario World und Zelda: A link to past. Habe noch einige wii point cards, kann euch die codes zuschicken wenn mir irgend jemand die dateien runterlädt und mir schickt. Ich wurde mich freuen.:)
     
  2. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Wii würde erkennen, das nicht du sie heruntergeladen hast, sonder jemand anderes. Du könntest die Daten nicht auf deinen Wii übertragen.
    Wenn du mit deiner Wii nicht ins Net kommst, bist du da leider sehr aufgeschmissen. Fieleicht hast du ja nen Freund, bei dem du das machen kannst.
     
  3. Toshi

    Toshi Gast


    Du würdest die Prepaid Codes jemanden schicken? Warum? Ist Riskant!
    Warum kaufst du dir von deinem "Guthaben" die VC Games nicht selbst? Weil du mit der Wii nicht online gehen kannst? Das wäre natürlich schade, bringt dir aber nichts, jedes VC Game läuft nur auf der Wii Konsole, von/auf der es geladen wurde! Also no way mit Kopieren von VC Games auf SD Karte usw, aus Kopierschutzgründen hat das Nintendo so gemacht, zurecht!
    Viell. bringt Nintendo die VC Games ja mal seperat auf einer eigenen DVD, ähnlich wie Microsoft es mit den Arcadegames gemacht hat, keine schlechte Sache, denn nicht jeder kann mit seiner Konsole online gehen!
     
  4. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja aber dann 100 Games auf einer Wii DVD anbieten? Ich glaub nicht, dass Nintendo das so einfach zu lässt. 60 € für 100 Games. Da verdienen die mit den Downloads ja viel, viel mehr.
     
  5. stopherl

    stopherl Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nimm die Konsole einfach mit zu einem Freund und logge sie schnell ins Netzwerk ein. Das ist sicherer, schneller und einfacher, als wenn du jmden deine Wii Point Cards zuschickst.
     
  6. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @stopherl
    Da hast du vollkommen recht. Ist wohl ne sichere und schnelle Lösung.
     
  7. Strawi

    Strawi Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was passiert eigentlich wenn die wii schrott geht und man eine neue von nintendo zugeschickt bekommt. Dann sind die VC spiele ja nicht mehr auf der wii drauf, was passiert dann?
     
  8. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Nichts!!

    Du kannst einmal gekauft VCgames so oft wie du willst downloaden. Weitere Infos findest du wenn du die SuFu bemühst
     
  9. hellracer

    hellracer Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja aber wenn man eine neue Wii bekommt, ist der Code anders und somit der Account auch oder?
     
  10. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denk mal Nintendo sorgt schon dafür das der Code transferiert wird.
     
  11. liquidthesnake

    liquidthesnake Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn die schrott geht kannst du sie in das Servicecenter von Nintendo einschicken. Schreib, wenn sie verschickt wird einfach mit dazu, dass es ja schade um die VC Games währe. Sicherlich kümmern die sich darum. Der Service von Nintendo ist was das angeht extrem Kompetent.
     
  12. irgentwer

    irgentwer Banned

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also könnte man auch betrügen oder was? sagen, dass deine wii schrott ist und du bekommst ne neue und kannst sie verkaufen
     
  13. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man behauptet, dass die Wii schrott ist, wird man sie zu Nintendo einschicken müssen. Die überprüfen dass dort dann, und schicken dir ggf. eine Neue. Wenn sie noch funktionieren sollte, schicken sie sie dir einfach wieder zurück. Betrügen kann man da nicht so leicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  14. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wär ma was :D
     
  15. irgentwer

    irgentwer Banned

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, Ich würde nie betrügen. Ich wollte nur wissen, wie die das kontrollieren. Aber Tobi hat recht :D
     
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde auch vorschlagen, bei einem Freund mit deiner Wii die Spiele runterzuladen. Oder kaufe dir den Lan- Adapter. Habe ich auch gemacht. Ich kann ihn dir empfehlen. Macht echt viel Spass mit der Wii ins Internet zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen