Super Mario Land - das erste Mario Jump and Run

Dieses Thema im Forum "Nintendo Gameboy" wurde erstellt von Steffenfish, 23. März 2009.

  1. Deepstar

    Deepstar Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich gebe zu, in meinem GameBoy Bundle hatte ich damals auch SML2 und Zelda Link's Awakening dabei. Tetris habe ich nie besessen :o

    Super Mario Land 1 hatte ich mir später aber auch dazu gekauft. Ehrlich gesagt fand ich das nie so wirklich gelungen. Im Gegensatz zu Super Mario Land 2 fand ich es zum einen Bockschwer (bei SML2 hing ich "nur" bei Wario, bei SML1 war spätestens in Welt 3 meistens Schluss) und zum anderen fand ich es irgendwie total anders als die anderen Mario Spiele (EU und US Version von SMB2 ausgenommen). Was sich nach Recherchen Jahre später auch bestätigte, da glaube ich die meisten Gegner niemals wieder in anderen Mario Titeln auftauchten.

    Also, ich fand Super Mario Land nicht wirklich gut. Aber vielleicht lag das auch daran, dass ich es erst nach Super Mario Land 2 gespielt habe.
     
  2. KoppDropp

    KoppDropp Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spiele zurzeit an meinem alten Gameboy Classic SML 2 :) Ging bisher ziemlich einfach (hab's auch schon ne halbe Ewigkeit), nur in Warios Festung häng ich seit ein paar Tagen. :p Hab's früher auch nie durchspielen können, weil ich schon immer in der Festung festhing. :D
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Grip & Breakdown!!

    Achja, das hab ich aber 5 Jahre danach gespielt... Also war ich da 3.
    Und mit 3 war ich in Thailand. ♥
    Ja, es war einfach toll, mit 2 Verwandten das hinter dem Haus gespielt, im Garten, und ich, der große Pro, besser als die 5 Jährigen Geschwister, höhöhö - Aber leider immer nach dem 2. Level verloren. xD

    Ich sollte es mal wieder spielen, um es durchzuspielen. ^~^
    Aber es war schön...
    Lag es am Spiel? Bestimmt nicht, aber es hat 50% davon ausgemacht. =D
     

Diese Seite empfehlen