Super Mario Maker 2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Needles, 18. Februar 2019.

  1. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Und wieder wird die Switch mit einem weiteren Nachfolger-Titel versorgt: In diesem Jahr können sich alle Switch-Besitzer auf das "Baukastenspiel" Super Mario Maker 2 freuen. Als Veröffentlichungstermin hat Nintendo den Juni festgesetzt.
    Im folgenden Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck von dem Spiel machen.



    Bleibt zu hoffen, daß Nintendo hier nicht, so wie bei der Wii-U geschehen, wahllos irgendwelche Levels ´rausschmeist.:mad: Das hatte bei mir persönlich zur Folge, daß das Spiel für mich sehr schnell uninteressant wurde.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde, man kann Super Mario Maker nur kurze Zeit spielen, dann macht es tatsächlich nach einiger Zeit keinen Spass mehr. Da spiele ich ganz ehrlich lieber ein richtiges Mario-Spiel, gerade wenn weil man die Spiele auswendig kennt. Und es macht immer wieder spass.
     
  3. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich würde natürlich auch jederzeit ein richtiges Mario-Spiel vorziehen, aber Super Mario Maker auf der Wii-U hatte für mich doch einen gewissen Reiz. Es gab viele gute Level dort zum Spielen, die musste man aber halt nur erst finden und waren dann ein schöner kurzweiliger Zeitvertreib.
    Leider meinte Nintendo ja dann irgendwann einfach wahllos Levels zu löschen, was ich sehr ärgerlich fand.:mad: Besonders weil ich (Achtung Arroganzanfall) meine Level doch sehr gelungen fand.
     

Diese Seite empfehlen