Super Paper Mario *Hilfen*

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Wiista★Twista, 15. September 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier kann jeder posts abgeben, die das weiterkommen im Spiel betreffen. Denn obwohl Super Paper Mario relativ einfach ist, gibt es immer wieder vermeintliche Sackgassen und Stolpersteine. Hier kann geholfen werden!

    • Fragen & Antworten
    • Hilfen
     
  2. Mr. Wii

    Mr. Wii Gumba

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joa dann bin ich mal der erste:
    Ich bin jetzt in Kapitel 4-4, kome aber bei der 2. verriegelten Tür nicht weiter. Was muss ich machen?
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    HIER, findet ihr eine Komplettlösung
     
  4. Wii-li

    Wii-li Gumba

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen

    bin im kapitel 2-2 in der villa dieser melee
    und zwar in dem raum mit den vielen türen und dem Hund an der kette
    doch leider stürzt das spiel jedes mal ab, nach dem ich alle türen durchsucht habe und noch einmal mit der magd reden möchte

    hab das neuste update drauf getan, doch immernoch dasselbe problem

    hat jemand ähnliche abstürze oder kann man den hund an der kette irgendwie umgehen, ohne mit der magd zu reden?
     
  5. Freze13

    Freze13 Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    dein problem ist das du zuvor den schlüssel net geholt hast des in ein bug
    ich komm auch net weiter ich bin nach 2-4 in flippstadt und bin bei dem einen stein wo so rot is ich muss zur säule aber wie kann ich den stein oder mauer überwinden bitte ich brauch hilfe

    PS: von spieletipps die Komplettlösung ist dreck und net ausführlich
     
  6. Wii-li

    Wii-li Gumba

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab den Schlüssel gefunden und bin weitergekommen

    thx
     
  7. Freze13

    Freze13 Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist auf dem Weg zur falschen Säule;) Geh ganz aus Flipstadt raus, da wo du auch langegangen bist als du das 2. reine herz in eine säule eingesetzt hast. wenn du dem weg folgst siehst du irgendwann noch eine röhre die du freibomben kannst und anschließend als "platter" mario im 3D Modus durch eine Wand gehen kannst;)

    Hab auch eine Frage: Wo find ich die Spielhalle in Flippstadt!?
     
  9. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube,wenn ich recht habe( war selber noch nicht da ;) ) im Untergeschoss von Flippstadt, ist eine Bar. Da müsst man sich drehen und dann in eine goldene Röhre steigen.
     
  10. Dark Rebel

    Dark Rebel Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo finde ich denn eigentlich diesen Pixl der mich ganz klein werden lässt? Ich bin bei 5-4 und sehe auch in den Welten davor schon immer wieder kleine Röhren, Häuser usw... aber den Pixl hab ich nicht =(
     
  11. Freze13

    Freze13 Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ich habs etz
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  12. D00m

    D00m Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Paper Mario 5-3

    Hi Leute komme absolut nicht weiter ich verzweifel weil ich die bescheuerte Komplettlösung selbst in Deutsch nicht verstehe.

    Also ich muss nun das Team von som Typen finden den Kammeramann habe ich war ganz einfach doch nun komme ich nicht weiter.In der Komplettlösung steht folgendes:

    #####################################################
    Mit dem Minenfahrzeug geht es weiter. Wechselt in den 3D-Modus und benutzt am Ende der Fahrt die Tür. Geht nach rechts und benutzt Peach, um über den Abgrund zu segeln. Geht nach rechts und lasst euch fallen. Haltet ein Schwätzchen.
    #####################################################

    Genau da liegt das Problem den wenn ich in die erste Tür gehe und dan ins Minenfahrzeug steige am Ende gibt es keine Tür sondern nur eine röhre wenn ich da durchgehe sind dort diese Höhlenmenschen mit Gehirnwäsche.

    Aber ich dachte mir vielleicht meinen die ja diesen Felsdurchgang den es gibt.Wenn ich da durchgehe nach rechts erreiche ich keinen Abgrund sondern einen Fels der von oben herunterkommt.Es ist eine kleine Öffnung aber ich bin zu groß dafür.

    Fehlt mir vielleicht noch irgendein Pixel um mich kleiner zu machen oder wie finde ich den 2 Typen?

    Ich habe bisher 7 Pixel und zwar folgende:

    Wurfowitz
    Kawummso
    Platto
    Stampfo
    Sörfa
    Filippo
    Knüppi

    Wie komme ich an der Stelle weiter?
     
  13. Mr. Wii

    Mr. Wii Gumba

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der Ebene mit der verschlossenen Tür(du weißt doch wo das ist) setzt du ein paar Schritte vor der verschlossenen Tür 3D ein und lässt dich herunterfallen. Dort ist ein dicker Schalter(evtl. Musst du vorher noch nen gelben Felsblock mit dem Hammer zerstören). Dann nimmst du Wurfowitz und krallst dir in 3D den Kopf der da rumläuft und wirfst ihn aufs Podest. Dann stellst du dich auch aufs Podest und ne Röhre erscheint. I die springste rein. Mehr sag ich nicht, da du auch was selbst machen sollst. ;)
     
  14. D00m

    D00m Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankesehr haste vll ICQ?Ich denkemal ich werde wohl noch das ein oder andere mal Fragen haben ich spiele nun in diesem Level Std und kahm nicht weiter deshalb habe ich aus lauter verzweiflung hier gepostet und ich möchte ned immer nen neuen Thread aufmachen.

    ############Edit#############

    Vor der Tür mitm Schloß wofür ich nen Schlüßel bracuhe gibt es keinen Abgrund auch in 3 D nicht
     
  15. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Zusammengeführt mit dem Hilfethread
     
  16. Mr. Wii

    Mr. Wii Gumba

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie soll man Mimi in 8-2 besiegen? Mit Rubinen abwerfen bringts nicht...
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werd bitte etwas präziser. Vor welcher Tür mit nem Schloß?? In Super Paper Mario gibt es viele...
     
  18. Curiousbabe

    Curiousbabe Gumba

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    problem

    Hi zusammen.

    Ich habe in Problem.
    Ich habe nun jetzt kapitel 2 beendet und muss das reine herz in die herzsäule platzieren.
    Ich habe so gemacht wie die wahrsagerin es sagte.
    Ich hab mich bei Merlons Haus in die 3 d perspektive gebracht bin durch das tor (das vorher mit nem schlüssen geöffnet werden musste) dann hinten zur röhre und habe die steine weggesprengt.Genau wie die Wahrsagerin es sagte.
    Nun komme ich nicht weiter.Dieser rote Stein blockiert wie man in der normalen sicht sehen kann ja einen fahrstuhl,aber ich bekomme weder den stein da weg noch kann ich mich im schmalen modus durch irgendein loch begeben.

    ich bin dann nochmal ganz woanders langgegangen wo ich eine andere röhre freigesprengt habe.da bin ich dann ins wasser und unten lang und und und.
    aber auch da hab ich nicht die herztür gefunden.

    laut der wahrsagerin is ja der erste weg der richtige.
    aber wie bekomm ich den roten stein weg?

    bitte erklärt es mir ausführlich.denn die komplettlösung hier hilft mir nicht weiter.

    ich danke euch schon mal:)
     
  19. Mandarine

    Mandarine Gumba

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab grad das Problem, dass ich auf der Suche nach der 5. Herzsäule bin und trotz Hinweisen und Wahrsagerin einfach nicht weiterkomme. Ich weiß, wo ich zuerst hinmuss, aber ich komm an der Mauer nicht vorbei. Was muss ich denn tun?

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß,
    Mandarine
     
  20. Mandarine

    Mandarine Gumba

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem hat sich erledigt, hab mich in die Irre führen lassen und bin Gott sei Dank selbst noch auf die Lösung gekommen.
     

Diese Seite empfehlen