Super Paper Mario

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Poems, 31. Dezember 2010.

  1. Poems

    Poems Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute, ich habe bisher nichts im Forum dazu gefunden, also mache ich hier mal ein neues Topic auf, falls es so ein Topic schon gibt, wäre es nett, wenn jemand dann den Link dazu postet. ^^

    Auf N64 mochte ich es sehr gerne, Paper Mario zu spielen, ich fand es toll, dass Mario sich mit anderen Figuren unterhält, und die verschiedenen Welten und abwechslungsreichen Rätsel fand ich immer toll.
    Auch die Städte und alles, was es dort zu entdecken gab, insbesondere die Aufgaben, die man neben der Hauptaufgabe, die Sterne zu befreien, hatte, wo es freigestellt war, ob man sie bewältigt oder nicht, fand ich richtig klasse gemacht. :)

    Auf Gamecube habe ich den Nachfolger auch gespielt, und fand ihn gut.
    Nicht so gut wie der erste Teil, aber es macht trotzdem Spaß und das Spielekonzept blieb bis auf ein paar Neuerungen gleich.

    Nun gibt es auch Super Paper Mario für die Wii.
    Doch dort läuft man ja hauptsächlich in einer 2D-Welt rum, was ich nicht so schlimm finde, aber nun ist meine Frage:
    Ist das Spiel sonst gleich wie die Vorgänger?
    Habe ich da auch viele Nebenaufgaben, die ich erledigen kann, wenn ich mal nicht weiterkomme?

    Kommen die oben genannten Eigenschaften, die ich an den Vorgängern so mochte, auch in dem neuesten Teil vor?
    Über Antworten wäre ich sehr froh, auch Erfahrungen zu Spielzeit etc würden mich interessieren =)
    Vielen Dank im Voraus, und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. =)
     
  2. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    tja ich hatte auch alle paper mario teile gezockt und wär von super paper mario etwas entäuscht den da gibt es keine nebenaufgaben aber man könnte auch nicht zu den kommen den man bleibt immer in der hauptstory also einfach zocken
    für fans empfehlenswert

    und nein es kommt nix mit den vorgängern vor
    sieh dir auf youtube mal diesen let,s play an:

    [YOUTUBE]0Mtmk0OsFcg[/YOUTUBE]

    und?
     
  3. Poems

    Poems Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, also ich habe die Hälfte dieses Let's Play gesehen, und ich dachte, dass man diesen Dimensionswechsel nur machen kann, wenn es erforderlich ist, aber so ist es doch ganz interessant, wenn man doch eben manchmal wechseln kann.
    Also ich denke ich werde es mir irgendwann mal wünschen, zu Ostern oder so. =)
     

Diese Seite empfehlen