Super Smash Bros. Brawl geht nicht ??

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von marcu99, 11. September 2011.

  1. marcu99

    marcu99 Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal =) ALSO:
    Super Smash Bros. Brawl geht bei meine wii nciht mehr wirklich
    bei meinem freund funktioniert das eins a aber bei mit kommt fast immer Diese disk kann nicht gelesen werden aber jedes andere spiel geht bei mir ?? ich verstehs nicht manchmal mit viel geht das aber sehr selten immer cd rein und raus das nervt was kann man machen???
     
  2. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    du kannst es mal mit einer Reinigungs CD probieren....
     
  3. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das problem tritt auch bei xenoblade und metroid auf......
    hast du eine wii erster generation.....da passiert das.......
    das problem liegt daran...die erste wii hat einen anderen chipsatz....
     
  4. marcu99

    marcu99 Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die wii hab ich schon ziemlich lange kann natürlich sein und was kann ich nun machen ?
     
  5. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wegschicken und laufwerk tauschen lassen
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das ist ein bekanntes Problem mit SSBB und du brauchst deine Wii keinesfalls eintauschen, wenn alle anderen Spiele funktionieren.
    SSBB verwendet aufgrund seines großen Umfangs eine Double Layer Disc. Diese können von der Wii schwerer gelesen als normale CDs. Wenn der Laser deine Wii verschmutzt ist, zB. durch Staub oder Rauch, kann es da zu Problemen kommen.

    Das Wii Linsen Reinigungsset schafft da Abhilfe:

    Wii - Linsenreinigungsset: Amazon.de: Games
     

Diese Seite empfehlen