Super Smash Bros. für Wii U unterstützt wohl NFC-Funktion

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TobspeeD, 23. Mai 2014.

  1. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Smashbros.jpg
    Die Wartezeit verkürzt sich von Tag zu Tag. Der Ableger für den kleinen Bruder der Wii U, den 3DS, soll scheinbar bereits im Sommer ´14 in den Handel gelangen. Damit ihr auch unterwegs mit euren Lieblingscharakteren die totale Fighting-Action genießen könnt.
    Die Wii U Version wird wohl erst etwas später ihre Fertigstellung erlangen und Ende diesen Jahres den Markt erreichen.
    Man kann aber sicher davon ausgehen, dass wir auf der diesjährigen E3 Spielemesse mehr von diesem heiß ersehnten Spiel erfahren werden.

    Stéphan Bole, seines Zeichens Gerneral Director bei Nintendo France, äußerte sich nun zum neuen Ableger der Super Smash Bros. Reihe.
    Er erwähnte die Tatsache, dass Nintendo in Zukunft gleich mehrere Spiele veröffentlichen möchte, welche die Near-Field-Communication-Technologie des Wii U Game Pads unterstützen sollen. Interessanterweise erwähnte Herr Bole dabei auch, dass Super Smash Bros. Wii U die NFC-Technologie unterstützen wird, ohne dabei näher ins Detail zu gehen.

    Man kann wohl davon ausgehen, dass dieses Interview von Nintendo in dieser Form nicht beabsichtigt war. Wir werden sehen, ob Sie sich zu diesem Thema auch offiziell äußern werden.

    Spätestens zur E3 werden wir mehr über die Next Gen Wii U Spiele erfahren.
     
  2. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Interessant nur wenn es auch günstig wird. Aber für mich sind das eh nur kleine Spielereien die für mich keine Bedeutung hat. Heute wurde übrigens Ike als neuer Kämpfer für SSB vorgestellt.

    Schade, hab mir eher Roy zurück gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen