Switch Spiele Sammlung, Meinungen und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von Naska, 10. Oktober 2017.

  1. Grahf

    Grahf Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe es doch erst am Freitag bekommen, dafür aber schon 20 Stunden auf der Uhr :)
    Gefällt mir sehr gut. Charaktere, Story, Soundtrack und Grafik lassen bisher keine Wünsche offen.

    Vom Kampfsystem bin ich bisher nicht ganz so überzeugt. Es gefällt mir besser wie X, aber an XC kommt es nicht heran. Nur die Länge der Kämpfe geht gar nicht. Selbst normale Kämpfe gegen gleichstarke oder leicht schwächere Gegner dauern viel zu lange.

    Leider ist das WE vorbei und der nächste Urlaub ist erst zwischen Weihnachten und Neujahr :)

    Edit: Ok, ich habe mir noch einmal das Prinzip der Klingencombos durchgelesen. Das Kampfsystem an sich hatte ich verstanden, nur die Klingencombos nicht richtig eingesetzt. Dann setz' ich mich mal ans Probieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  2. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mir gefällt das kampfsystem vom ersten Teil auch am besten. Muss mir das mit den Klingen auch mal ordentlich durchlesen, im Spiel selbst geht das nicht, oder finde ich es nicht?
     
  3. Naska

    Naska Koopa

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dauert ewig bis sie da ankommen.
    Werde ggbf dazu später was sagen.
     
  4. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Im Vergleich zum ersten Teil fehlen mir bislang schon noch einige Dinge, Karte ist nicht gut, bestimmte Einstellungen fehlen, was sagt ihr? Kommt das noch oder ist es so?
     
  5. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das tutorial geht ja anscheinend über 40 Stunden
     
  6. Grahf

    Grahf Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass die Anfangs einen Guide erwähnt haben, habe aber auch nichts gefunden... Habe mich dann gestern im Inet schlau gemacht.

    Übrigens:

    https://www.reddit.com/r/nintendo/comments/7hjobr/mega_man_legacy_collection_1_and_2_are_coming_to/

    https://www.reddit.com/r/nintendo/comments/7hjj09/all_8_mega_man_x_games_are_coming_to_switch/

    https://www.reddit.com/r/nintendo/comments/7hjlfl/mega_man_11_coming_to_switch_in_late_2018/

    Die Mega Man Legacy Collection 1 und 2, sowie die Mega Man X Collection erscheinen nächstes Jahr unter anderem für die Switch. Außerdem befindet sich Mega Man 11 in Entwicklung und erscheint Ende nächsten Jahres :)
     
  7. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja, Megaman hab ich mitbekommen, auch gelesen dass Xeno HD collection kommen soll und dark souls trilogy?

    Mit Xeno mein ich den Nachfolger von Xeno gears, mit fällt grad der Name nicht ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  8. Grahf

    Grahf Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Xenosaga Collection? Das wär's!
     
  9. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Genau so heißt es, danke!
     
  10. Naska

    Naska Koopa

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Derzeit gibt es so viele recht gute Spiele billiger das ich bei MigthyGunvolt Burst zugeschlagen habe.

    Ist recht nett aber ich will den ersten Durchlauf etwas absichtlich erschweren, sprich ich spiele ohne die Boni Waffen und co grade durch :D.
     
  11. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hol mir morgen Azure Striker.
     
  12. Naska

    Naska Koopa

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Digital oder als physical? Hatte auch überlegt die physical zu kaufen aber der Preis ist mit gut 50 vollkommen überzogen.
     
  13. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich kaufe ALLES digital.
     
  14. Naska

    Naska Koopa

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Derzeit ist die ja reduziert, wünsche dir damit viel Spass :D.
     
  15. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    So jetzt hab ich Azure Striker. Man ich fühl mich voll an altr Mega Man Zeiten zurück erinnert. Gott sei Dank hat Capcom in der Switch einen Goldesel gesehen und Mega Man kommt auf Nintendos kleinen Elitekasten.
    Habt ihr schon mitbekommen das uns ein rießiges Street Fighter Paket erwartet.
     
  16. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn das so weiter geht verstaubt meine Ps4 noch. In Moment zock ich nur Star Wars Battlefront 2.
     
  17. Naska

    Naska Koopa

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hab grade erst Constructor HD für PS4 gewonnen... aber spiele auch kaum mit der PS4 :/.
     
  18. Crimson

    Crimson Toad

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bei mir ist gerade alles wichtige durch. NIER gespielt, Persona 5 durch, Hellblade durch usw.
    Nächstes Jahr gehts mit Shadow of the Colossus und Secret of Mana Rem. weiter, aber bis dahin hat die Switch vorrang. Schließlich muss noch Xeno 2 und Azure Striker durch.
     
  19. Naska

    Naska Koopa

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
  20. Gunse1982

    Gunse1982 Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nights of azure 2 geholt
     

Diese Seite empfehlen