Terranigma 2 Ark´s Return Spielevorstellung

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Simmaster, 27. Februar 2008.

  1. terrasuke

    terrasuke Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau ihr habt recht!

    Kann ich euch irgendwie helfen bitte =(
     
  2. The King2

    The King2 Koopa

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    *Kopf auf die Tischplatte hau* *Tisch auf den Kopf hau*

    Waaaaah! Schreib ich gegen ne Wand?

    Also, noch mal zur Info:

    DIESES PROJEKT IST (ZUMINDESTENS IM INTERNET) NICHT AKTIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt kapiert? Uff...

    Ihr seid also im falschen Thread, MEIN eigenes Projekt ist noch aktiv, und ich arbeite auch fleisig weiter, wer also mitmachen wollte sollte besser DIESEN Link benutzen:
    http://www.mynintendo.de/forum/f-snes-nes-14/terranigma-2-continuance-9427/

    is schon länger nich aktualisiert worden, also derweil hab ich das mit dem KS gelöst, und ich arbeite derweil an einer grafiscen verbesserung.

    mfg und :mad:
    The King(2)

    Edit: Bitte lest diesen Post und versteht ihn... *anfleh*
     
  3. Simmaster

    Simmaster Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag ich konnte mich lange nicht mehr melden.
    mein Coputer war im a...
    Kaputt.
    Ich muste mehrere sachen neukaufen.
    Also musste neu anfangen.
    Also noch mal war nicht alles meine schuld.
     
  4. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh hi :)
    kein problem, bleibe dir auf jeden fall "treu" ^^
    d.h. wenn du hilfe brauchst sag bescheid,
    kanns mich auch über icq erreichen.

    cya
     
  5. The King2

    The King2 Koopa

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ...
    tut mir wirklich leid... sry aber ich hatte schon viel schlechte erfahrung mit gecancelten projekten... seis wie es sei...
    ich bin leider draufgekommen, dass mein Projekt dank Grafikverbesserung + einige zusätzliche Features sowie die geplante Spielzeit ca. 3Mal so viel Arbeit wie geplant bedeutet... deshalb kann ich dir derweil leider nicht mehr helfen... ich hab dir aber eh schon Ahola geschickt... hoffe das hilft dir...

    Lg
    The King
    Ps: Irgendwann hab ich sicher mal wieder Zeit, aber derweil muss ich alles in mein Projekt stecken, nochmals sry...
     
  6. Shego

    Shego Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach, wie sieht das Projekt denn nun aus? Wir schreiben das Jahr 2012, also irgendwie scheint kein Schwein daran weiterzumachen/interessiert zu sein, oder sehe ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen