The 100 Thread

Dieses Thema im Forum "Filme & TV" wurde erstellt von Angel 80, 18. Januar 2016.

?

Kennt jemand die Serie?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hin und wieder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Würde ich grne testen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kennt einer von Euch die Serie. Sie ist meine absolute Lieblingsserie.

    Die Serie handelt davon, das 100 straffällige Jugendliche, 100 Jahre nach einem Atomkrieg wieder zur Erde geschickt werden, um zu gucken, ob auf der Erde wieder leben möglich ist, da deren zu Hause (die Ark) nur noch ein paar Monate alle lebenserhaltenen Ressourcen hat und danach die Menschen auf der Ark sterben werden. Auf der Erde beginnt ein großerer Überlebenskampf, da viele Feinde und Gefahren an allen Ecken drohen. Angeführt werden die Jugendlichen von Clarke, die Tochter von Ratsmitglied und Chefärztin Abby, sowie Bellamy, der sich zwischen die Jugendlichen geschmuggelt hat, um seine Schwester Octavia zu beschützen und weil er auf Ratsmitglied Jaha geschossen hat und auf der Flucht ist. Später bekommen die Jugendlichen noch Unterstützung von Technikerin Raven, die von Abby zu den Jugendlichen geschickt wird. Auch Grounder Lincon, der nicht so leben will wie sein Volk, schließt sich aus Liebe zu Octavia dem Team an und ist einer von Ihnen. Später kommen noch alle Arkbewohner auf die Erde, da die Ark nicht mehr zu retten ist und die Karten werden neu gemischt um die Führung der Gruppe.

    Die 1. Staffel habe ich bestimmt schon 2 Mal nach einander durchgeguckt, die 2 Staffel auf DVD kommt im Februar, die werde ich mir auch holen. Die 3 Staffel startet in den USA in ein paar Tagen, bin gespannt wie es weitergeht, da die Staffel einen fiesen Cliffhanger hatte.

    Lieblingscharaktere sind Octavia, Lexa, Indra, Abby, Clarke, Lincon, Kane, Murphy und Raven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe im Moment über den Amazon-Staffelpass die 3 Staffel auf englisch mir an (gekaufte Folgen über Amazon Video), die hat es echt in sich, so viele unvorhersehbare Wendungen und Charakterentwicklungen. Diese Staffel ist echt bis jetzt die beste. Auch viele neue Charaktere und Handlungsorte. Mein englisch ist zwar nicht so gut, aber um der Handlung zu folgen oder um die Zusammenhänge besser zu verstehen langt es bei mir. Auf SIXX kann man im Moment alle Staffeln, sehen bis die 3. Staffel, die im Moment in den USA läuft, im Sommer ausgestrahlt wird. Eine 4 Staffel soll es auch geben.:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit dem 27. Juli läuft auf Pro 7 die 3 Staffel the 100 um 22 Uhr. Gucke die Folgen, obwohl ich sie schon gesehen hatte.
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am 01.02.2017 soll die 4 Staffel the 100 in den USA anlaufen. Bin gespannt, der Trailer verspricht ja so einiges. Bin sehr gespannt und freue mich, das es bald weitergeht. Bin gespannt, wie sie alle retten wollen. Schade das einige gute Darsteller gestorben sind, aber dadurch ist die Serie interessant geworden, Octavia als rachsüchtige Kriegerin (sie will Lincons Tod rächen), Clarke die alle retten will (alle Gruppen vereinen, da sie nur zusammen stark sind und zusammen überleben können) und das Ende der Welt (Kernschmelzen der Atomreaktoren), da kommt so einiges
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja Staffel 5 wurde bestätigt, also wird Staffel 4 gut ausgehen. Bis jetzt sehr spannend. Bin gespannt wo die Serie hinführt, da bis jetzt ja alle Rettungsversuche im Sande verlaufen.
     

Diese Seite empfehlen