The Conduit - Online Probleme

Dieses Thema im Forum "The Conduit" wurde erstellt von Liefrespa, 15. Juli 2009.

  1. Liefrespa

    Liefrespa Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauche jedes mal bestimmt fast ne halbe Stunde, bis ich global zocken kann, da immer ein Haufen von Problemen auftreten. Oft läuft der Countdown ab und nach den 5 Minuten erscheint die Meldung: Zeit abgelaufen. Die Verbindung wurde nicht eingerichtet. Oder aber wenn die Verbindung eingerichtet wurde, steht da bitte warte, aber es geht überhaupt nicht mehr weiter und man muss die Wii ausmachen und wieder neu on gehen -.-
    Und manchmal, wenn ich global reinkomme und die Karte geladen wird, sehe ich kurze Zeit später nen Bildschirm und kann mich nicht bewegen. Egal welche Knöpfe ich drücke, nix passiert. Ich seh dann immer nur nen viertel Teil des Fadenkreuzes. Auch da muss ich dann immer die Wii ausmachen, weils net mehr weitergeht. Und iwann nach ner halben Stunde oder so komm ich endlich mal iwo rein, wos auch mal losgeht^^

    Wollte mal fragen, ob einige von euch diese Probleme auch haben und ob ihr wisst woran das liegt.
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Es gibt Gerüchte, wonach es an der Überlastung der Server liegt. In Amerika hatten die das Problem auch, haben das aber inzwischen im Griff.
     
  3. Liefrespa

    Liefrespa Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok^^
    Dann werden sies hier bestimmt auch hinbekommen^^
     
  4. Darkangel

    Darkangel Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    heute bin ich zum ersten mal unter der map respawnt worden aber nintendo hight voltage softwar wollen das mit einem patch wieder hinbekommen aber wann?nun ja lassen wir uns überrraschen^^
     
  5. Luki

    Luki Koopa

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wenn man da "unter" der Map is muss man nur warten bis zuende is!!!!
     
  6. Liefrespa

    Liefrespa Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo hab ich auch gestern rausgefunden :D
     
  7. Luki

    Luki Koopa

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Es ist besser geworden!!!Ich sehe jetzt schon die Map etwas in der Wartezeit
     
  8. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist das auch manchmal mit den viertel fadenkreutz nur dann wenn ich warte eine weile piepst das dann extrem laut und dann geht garnichts mehr weder die tasten an der Fernbedienung oder an der wii man kann dann garnichts mehr machen muss dann den strom abschalten deshalb zöger ich nicht lange und drücke direkt den reset knopf
     
  9. Luki

    Luki Koopa

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    ne du musst nur warten!
     
  10. roXx

    roXx Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kenne ich, ist bei mir genauso.
    Ich habe bis jetzt nur einmal weltweit gespielt und bin dann nach 4 Minuten auf einen Server gekommen und hing irgendwo im Nichts herum. Alles war schwarz, meine Waffe war nur zur Hälfte zu sehen und egal welche Knöpfe ich drückte, passierte rein gar nichts! Doch der Höhepunkt kam dann, als ich vom Server gekickt wurde und auf einmal ein ganz lautes Geräusch aus meinen Fernsehlautsprecher kam. Die Wii hat sich total aufgehangen und selbst der Reset - und Power-Knopf ging nicht mehr. Ich habe dann einfach das Netzteil aus der Steckdose gezogen und nach ein paar Sekunden wieder angeschlossen. Dann habe ich wieder die Wii und das Spiel gestartet und habe ein regionales Match ausgewählt...
    Da klappt alles wunderbar!
     
  11. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiel immer regional 1.da treten bei mir nie fhler auf 2. da sind die anderen besser;)
     

Diese Seite empfehlen