The Godfather Black Hand Edition

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Ratzefummel, 2. März 2007.

  1. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt nicht nach Deutschland, falls es jemanden Interessiert. Mortal Kombat Armageddon übrigen auch nicht.
    Aber ich mir egal. Habe Godfather schon in Österreich vorbestellt. Bin ja ein großer Junge, gelle :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  2. ultimate

    ultimate Gast

    sag doch gleich auch, wo dus bestellt hast. würd mich zb interessieren. godfather jetzt weniger, aber armageddon.
     
  3. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also.
    Entweder bei gameware.at aus Österreich für Godfather oder hier der Link für Armageddon, da habe ich bestellt oder bei Spielegrotte.de. Die werden es auch bekommen. Habe ich per Mail gescheckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  4. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wieson kommen die nicht nach Deutschland?
     
  5. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil das Spielgefühl mit den Controllern zu intensiv ist. Red Steel ist deswegen auch erst ab 18.
     
  6. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ehmm... darf ich fragen woher du die Quelle hast?
    und wieso sollte es dann nicht auch eine ab18 einschränkung bekommen?
     
  7. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich mir einen Wolf gesucht habe, das Spiel zu bestellen und bin auf dieser Suche überall darauf gestoßen, das die Spiele nicht hier in Deutschland erscheinen werden.

    -----

    Der Pr-Manager von Midway hat angekündigt, dass Mortal Kombat Armageddon auch nicht offizell in Deutschland erscheinen wird. Das ist der zweite Titel den Electronic Arts neben The Godfather: Blackhand Edition aus seinem Angebot streicht.

    Quelle spieletipps.de

    ----

    Vor kurzen wurde erst bestätigt, dass das Spiel der Pate -bisher erschienen für PC,PS2, PSP und Xbox 360 - sowohl auf der PS3 als auch auf der Wii erscheinen wird.

    Es wurde bereits darüber spekuliert, ob das GTA ähnliche Spiel tatsächlich den Weg in deutsche Läden finden wird, da es wie im Sinne von GTA nicht ganz gewaltfrei ist. So zeichnet es sich durch Prügeinlagen aus, die besonders mit der neuen Wii Steuerung sehr realistisch wirken, aber auch durch ein Aimingsystem, das einem durch gezielte Knieschüsse ermöglicht seinen Gegner kampfunfähig zu machen.

    Wie jedoch nun bestätigt wurde, wird die Wii-Version dieses Spiels nicht auf dem deutschen Markt erscheinen. Auch für Österreich wurde ein Release ausgeschlossen.

    Martin Lorber, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
    "Das Spiel Der Pate: Die Don Edition erscheint in Deutschland auf der PlayStation 3, nicht auf Wii. Die anders lautende internationale Pressemeldung bezog sich nicht auf Deutschland."

    Die Playstation 3 Version des Spiels hingegen soll weiterhin in Deutschland erscheinen.
    Quelle [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jup definitiv richtig. Der Pate und MK werden den Weg nach deutschland nicht schaffen. Schade aber auch nicht zu schlimm.
     
  9. Donf

    Donf Gast

    @Ratzefummel

    Wo hast du denn The Godfather vorbestellt? Bei Gameware finde ich nur die US-Version mit dem Hinweis das man einen amerikanischen Wii braucht.
     
  10. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Würde mich auch interessieren, bei der Spielegrotte kann ich es noch nicht vorbestellen !
     
  11. Maxxon

    Maxxon Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    War doch klar, dass die nicht nach Deutschland kommen. Die wären sofort weg vom Markt.

    Ich warte mal die Tests der Spiele ab. Wenn sie gut bewertet werden, wird sich schon der eine oder andere Weg finden, um die Games zu bekommen ;-)

    Trotzdem: Wenn jemand einen guten Händler weiß, bitte mal Bescheid geben!
     
  12. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Bei www.spielegrotte.de kannst du es auf jeden Fall versuchen, die werden es mit sicherheit kriegen, sie haben es momentan nur noch nicht in der Liste zum Vorbestellen !
     
  13. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    der Pate gehört eigentlich zu den Spielen, auf die ich mich echt freue... Ich hätte auch kein Problem damit, es im Ausland vorzubestellen, allerdings habe ich keine amerikanische Wii, gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das Spiel zu bestellen und auf meiner Wii zu spielen?

    gruss
    Calan

    PS: sowas nervt mich echt mal wieder an, da freut man sich auf ein Spiel und dann steht da einem wieder mal der Gesetzgeber im Weg, obwohl man schon mehr als Volljährig ist...
     
  14. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Das lag nicht am Gestzgeber (noch nicht), sondern am Publisher der sich entschlossen hat das Spiel in Deutschland nicht zu veröffentlichen weil man dem Spiel die USK-Freigabe möglicherweise verweigert hätte, aber egal wie oder warum, wenn man sich drauf gefreut hat ärgert man sich schwarz !:mad:
    Bekommen tut man es trotzdem als Volljähriger ;) !
     
  15. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es gerade bei Amazon.co.uk vorbestellt. Mit VS Kosten usw umgerechnet 55 Euro.:D
    Hier ein Link

    Bei gameware.at gibt es nur die USA Version. Und mehr der kann ich ja nichts anfangen. Habe ich erst im später erfahren und wieder storniert.
    Auf Amazon.co.uk gibt es übrigens auch Manhunt 2. Habe ich mir auch gleich vorbestellt.
    Und Mortal Kombat Armageddon (Video)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  16. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    kann ich diese Versionen dann auf meiner deutschen Wii spielen? Dann wäre ich wieder glücklich :D

    lg
    Calan
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    englische version müsste laufen, is ja auch ne pal version.
     
  18. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und sollte vielleicht auch mit deutschen Text sein oder Sprachausgabe, da es ja für den europäischen Markt ist. Schauen wir mal.
     
  19. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, dann bin ich ja gerettet :D

    vielen Dank und liebe Grüße
    Calan
     
  20. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal ein neuer Trailer vom dem Game. Sehr cool und die Grafik auch recht gut.:D
    Trailer
    Ach was freue ich mich schon darauf.
     

Diese Seite empfehlen