The Godfather Black Hand Edition

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Ratzefummel, 2. März 2007.

  1. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D mehr missionen
     
  2. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habe das Spiel seit Samstag, habe erst vor kurzem vom spiel mitbekommen.

    Als "Der Pate" Fan ist es natürlich das perfekte spiel für mich^^

    Der Soundtrack, die synchro die steuerung und das gameplay an sich sind einfach bombe! Story sowieso aber da hat man ja ne gute vorlage ;-)

    Grafik ist auch nicht schlecht, wenn aber nich sehr gut^^

    Schwierigkeitsgrad würde ich sagen is relativ hoch. Macht mir sehr viel spaß des zu zocken^^
     
  3. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @MCDugster
    Du bist "Der Pate"-Fan und findest das Gameplay gut? Also das Gameplay hat fast überhaupt nichts mehr mit der Mafia zu tun. Es ist eher eine Massenexekution als ein wahrer Titel zum Film. Trotzdem ist der Titel nicht schlecht! Ich habe ihn auch sehr, sehr gerne gespielt, aber meiner Meinung nach hätte man das Spiel besser anpassen müssen, damit es auch mehr nach der ehrenwerten Gesellschaft aussieht. :D
     
  4. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hä? Das Gameplay, ist doch gut, du prügelst und ballerst ab, das was die boten halt machen würden für ihre familie wer das buch gelesen hat weiß das es nicht weit her geholt ist^^

    Ein wenig mehr nach dieser ehrenwerten gesellschaft sollte es schon aussehen finde ich auch, dennoch finde ich es ist ne gute filmumsetzung! Man bekommt gut den flair rüber im film. du bist halt nur ein handlanger is doch io^^

    ich finde nur das zu schnell familienkriege ausbrechen ich bin ständig auf der flucht xD
     
  5. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @MCDugster
    Ja, das Gameplay ist sehr gut. Da kann man nichts zu sagen, allerdings war es bei der Mafia und vorallem nicht in "Der Pate"-Reihe so, dass man Lagerhäuser und Co. fast ausschließlich nur mit roher Gewalt und Waffengewalt eingenommen hat. Also ich kenne keine einzige Stelle im Buch oder im Film, wo es derartige Massenexekutionen gab. Der diplomatische Anteil der Familien kam in diesem Spiel einfach viel zu kurz und man hat den Fokus einfach viel zu sehr auf Action gelegt, um mit GTA und Co. mithalten zu können. Da hat das Spiel für den PC namens "Mafia" schon damals deutlich bessere Arbeit geleistet. Zwar vermisst man auch dort den diplomatischen Anteil fast ganz, allerdings gab es dort interessantere Aufgaben, die sich mehr von einander unterschieden haben, als es The Godfather BHE erreicht hat.
     
  6. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die Aufgaben waren bei the mafia besser aber ich finde den flair, und die atmo viel besser beim patne^^

    wenn sie das spiel so gemacht hätten wie der film, dann würde man kaum was machen können, soviel wurde da ja nicht gemordet. Man ist halt der handlanger und muss die drecksarbeit machen. die familienpolitik sollte wirklich ne größere rolle spielen.^^
     
  7. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich habe 21 euro für die us version bezahlt(obwohl der arsch eig pal angegeben hat...homebrew ftw)

    für die holländiche habe ich die version für 31 schon gesehen. bei uns in der schweiz habe ich es nicht gesehen össiland ka^^
     
  8. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    PAL ist ein Ländercode, wenn du in europa eine wii gekauft hast von einem händler gehen auf einer PAL Wii nur PAL spiele, in den usa sind es ucts oder so ähnlich da habe ich keine ahnung:D

    Homebrew ist eig ein illigales programm, aber es ist aktuell die einsigste möglichkeit nicht pal spiele auf pal konsolen zum laufen zu bringen ein sogennanter freeloader^^
     
  9. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne sry kp^^

    ALso ich musste jetzt Michael Collogne eskotieren nach der bekannten schießszene im louis resturant. also das war ne rel schwierige missiion und zeigt das man eben nur den handlanger spielt, die man eben im film oder buch nicht sehen konnte daher finde ich das eig gar nicht so verkehrt. was nur nervt sind diese familienkriege also ich habe 5 mal ruhe davor-.- hätte man besser lösen können. da man handlanger is aber finde ich es gut das es nicht so weit ins familiengeschäft reingeht.

    der zweite teil soll ja strategielasitger sein mal gucken^^
     
  10. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Jahr bestimmt noch, aber bin mal gespannt ob es eine wii version gibt weiß da einer was davon? Mal gucken^^
     
  11. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist denn mit England?

    Frag mal Air...,jedoch muss eine Kreditkarte vorhanden sein...

    /Themen zusammengeführt
     
  12. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    100% sicher kaufen & verkaufen

    Da regestrieren, den "ab 18" bereich freischalten und dann in der suchmaschine da:

    "The Godfather Black Hand Edition" Eingeben, wenn der nix findet mal mit The Godfather Wii versuchen, aber der 18 bereich muss freigeschalten sein sonst kannstes net bestellen bzw, sogar sehen glaube ich! Der impotiert das aus holland, also der verkäufer auf der seite. Mir hat der aber ne usa version geschickt, das war das erste mal das ich homebrew benutzen musste obwohl er eig sagte es is pal. Also guck genau der hat verschiedene versionen pal hatte mein kumpel da mal bekommen. Ganz wichtig: The Godfather nicht der Pate, das spiel heiß the godfather
     

Diese Seite empfehlen