The Legend Of Zelda: Ich komme nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von kackagent, 10. Dezember 2006.

  1. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würds besser finden wenn schwierigkeiten beim vorrankommen in einem externen Thread beredet werden, da es in dem anderen doch schon so bissl spoilt .... und für leute die sich nur nach dem game erkundigen wollen nich so gut ist. also los, lasst uns hier gegenseitig helfen :-)
     
  2. Turm

    Turm Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Dungeon

    1. Post, hoffentlich dann gleich im richtigem thread :)

    ich hänge aktuell im 1. dungeon wo man die affen befreien muss. habe jetzt 3 affen befreit, jeglichen ausgang durchsucht ob man irgendwo weiterkomm, komme ich aber nicht. es gibt nur diese große schlucht, wo man anscheind mit 3 affen noch nicht drüber kommt. wo finde ich denn den 4. affen oder, was genau muss ich sonst tun ?

    zudem gibt es in dem einen raum, einen zusätzlich kleinen raum mit schultern im drinen, gesichert durch 2 kleine holztore. kommt man dort irgendwie ran ?

    danke für eure hilfe.

    Gruß Torben
     
  3. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klick mich

    das die officielle "erste schritte zu zelda" von nintendo.

    vieleicht hilfts......
     
  4. Turm

    Turm Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die antwort, aber ich bin ja schon in diesem "urwald" drinnen. mein problem ist die große kaputte brücke im inneren dieses "urwaldes", die durch den affen mit dem boomerang zerstört wurde...
     
  5. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uff, wenn ich das noch wüsste ... ich weiss nur das du für die Brücke sogar ganze 5 Affen brauchst und hinter der Brücke brauchst du noch mehr Affen ... glaube ganze 8 ....


    Wenn du 3 hast musst du nochmal in allen Räumen wo du schon warst nochmal nachschauen, weil dann konnt man mithilfe der 3 wieder ne neue Stelle erreichen, wo es dann wieder neue Affen gab :D
     
  6. boktai

    boktai Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zelda

    hi ich komm nicht mehr weiter. bei mir wollen die fische, ganz am anfang um die katze zu locken, nicht anbeissen. schreibt mir doch bitte wie ich es genau machen muss. brauch ich einen köder? aber es gibt nirgends einen köder. Danke keep gaming
     
  7. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    angel auswerfen und in dem moment wo diser stock nach unten geht ganz schnell wiimote nach oben, also angel rausziehen. die fische beissen nämlich nicht richtig an, in der sekunde wo der stock nach unten geht is der fisch schon dran!
     
  8. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin jetzt das 2te mal "Im Waldtempel" also da wo ich das Masterschwert abholen soll. Da sind 2 Wächter die ich wieder an ihre ursprüngliche Position zurück bringen muss. Weiss jemand wie genau ich vorgehen muss? ich raff es einfach nicht :-P
     
  9. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Probiers einfach en paar mal aus das is eigentlich ganz easy.
    Musst nur beachten das sie an den stellen wo sie nicht weiter laufen können einfach stehen bleiben.
    Da kannst du dir beide auf eine möglichst gute ausgangs posi stellen und dann gucken wie du sie beide wieder an die stellen bringst.
     
  10. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem ist ich sitz seit gestern abend dran und ich schaff es einfach nicht, bestimmt schon 20-30 anläufe gemacht :-( Ich hatte bis jetzt null Probs bei den rätseln, hab alles in spätestens 5 Min gecheckt, aber das bringt mich echt zur weissglut *grrrrrrrrr*
     
  11. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich weiß nicht aber so ne standart anleitung kann ich dir dazu jetzt nich sagenAber richte dich danach das sie an der wand nicht mehr runter gehen den einen musst du dann über das feld bringen und den anderen unter seines.
    Dann kannst du in die mitt laufen und schwups haste es master schwert
     
  12. Reiti

    Reiti Gumba

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den genauen weg weiß ich leider auch nicht mehr...

    Hab aber auch einige Anläufe gebraucht. Ich weiß nur noch, dass die obere Statue am Ende auf dem linken Feld stand und die Untere auf dem Rechten... (das hilft wohl gar nicht weiter, weils bestimmt auch anders geht)...

    Aber probieren geht über studieren. Irgendwann stehen die plötzlich richtig... :D
     
  13. LotuZ

    LotuZ Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sers Leutz^^

    1. ich finde diese Seite und am meisten diese Forum geil :D

    2. Ich brauch hilfe...ja ich brauch hilfe >_<...Ich stecke gerade da fest wo ich den 3.Schattenkristall suchen muss...Also bei den Zoras...Ich bin in Wolfs gestallt und muss im Schattenreich ins Reich der Zoras kommen...Nur das Problem ist das, dass ich ich was das gefroren ist (als das Eis xP) irgendwie schmelzen muss...
    Wie soll ich das machen? Ich habe mir schon überlegt irgendwie zu den Goronen
    zugehen wegen Ihrem Vulkan...kann mir einer helfen der den Teil schon geschafft hat?
    Bitte ich hänge schon seit gestern abend an diesem Problem und komm einfach net weiter :(

    Wäre geil wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg LotuZ
     
  14. Eggers

    Eggers Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    also ja du musst zu den goronen! Da is son riesiger Felsen(da wo dich die goronen hoch schleudern) den musst du in die zora höhle warpen und fertig! wenn du dann später noch tauchen kannst sprenge den Felsen, dann gibts was schönes! ^^
     
  15. LotuZ

    LotuZ Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke...sobald ich heute nachhause komme verusch ich es...ich hocke nämlich grad auf der Arbeit und langweile mich wie immer ">_>

    Naja ich hoffe das ich danach keine Probleme mehr haben werde :p

    mfg LotuZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2006
  16. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab jetzt nen Fisch geangelt, wenn ich jetzt die Angel raushole rennt der Kater mir hinterher aber wie wieter:confused:
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn das dein Chef lesen würde :D
    Das du dich in der Arbeit langweilst meine ich....
     
  18. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man was soll ich mit der Kittekat machen ?
     
  19. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ihr müsst mich bis jetzt für den größten Noob halten und das könnt ihr auch weiter machen :rolleyes: , denn ich finde den kl. Schlüssel für den Schrein nit :mad:
     
  20. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Katzenfrage: Lauf doch mal zu dem Geschäft in Ordon
    Schlüsselfrage: ??
     

Diese Seite empfehlen