The Legend Of Zelda: Ich komme nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von kackagent, 10. Dezember 2006.

  1. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich komme bei Zelda an der Stelle nicht weiter, wo ich als Wolf mit Midna aufm Rücken ein Schild für sie holen muss.
    Immer wenn ich auf dem Windmühlenrad bin, kommt so ein blöder Falke und haut mich runter obwohl er eben noch ganz woanders war...
    Was tun?
     
  2. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also du musst zuerst mal auf einen Felsen steigen der in der Nähe eines anderen Hauses ist, dass wiederum in der Nähe vom Mann ist! Verstanden? :-)
    Von demFelsen aus kannst du mit Midna auf ein Dach springen und dich somit von hinten anden Mann anschleichen, der sich daraufhin erschreckt und flieht! Sry ist alles ein bisschen verworren hab Zelda Tp aber lang net mehr gespielt! ^^
     
  3. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich bin jetz auch schon weiter habs kapiert nur gestern abend saß ich echt 2 stunden davor und hab es nich hingekrigt weil mich der falke immer runtergestoßen hat^^ trotzdem danke:thumbsup:
     
  4. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boa beschiss^^
    Ich bin jetzt da an der Stelle, wo der blöde Affe hinter mir her läuft.
    Da, wo es jetzt 3 Gänge gibt, wo aber die Brücken enzwei geteilt wurden.
    Ich hab diese Insektenbome vor dem halbzertrümmerten Stein gelegt und der ging kaputt.
    Ich dachte, ich wäre weiter.
    Aber da war nur ne blöde Schatzkiste mit nem 20er drinne...
    Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!!
     
  5. Kapri

    Kapri Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also du musst die Insektenbombe nehmen und über so einen abgrund springen!! Auf einer erhöten plattform ist dann ein Stein den man sprengen muss und da musst du die Bombe hinwerfen!!!!! (mehrmals versuchen!!!! ist nicht einfach) :-)
     
  6. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm... Ich weiß nicht, was du meinst.
    Habe im Internet viel gesearcht und bin dann auf www.gameswelt.de gelandet. Naja da ich den Stein ja schon zum explodieren gebracht habe, musste ich nur noch 4 Säulen anzünden. Tja und so kam ich dann nach und nach weiter und die Lösungen sind echt hilfreich.
    Vielleicht hast du dich einfach nur verschaut oder so kann ja mal vorkommen^^
    Trotzdem danke

    Greez Darth
     
  7. djbuddy

    djbuddy Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer nicht weiter kommt, kann mir auch eine PN mit Email senden.
    Ich habe die komplette Spiele-Hilfe als PDF und sende die dann per Email.
     

Diese Seite empfehlen