The Legend of Zelda - Skyward Sword Frage- und Hilfethread

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Fox Heart, 13. November 2011.

  1. Lightning

    Lightning Gast

    Auf amazon habe ich mit bekommen, das man Ende Januar Zelda Skysward Standard bekommt,
    also ohne Musik Beigabe.
    Beinhaltet die neue Version von Skysward den Bug mit auf der CD oder ist es dieselbe Version
    Wie die Jetzige?!.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. Daddel61

    Daddel61 Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutebin neu hier und habe ein echtes Problem.Leider habe ich meine Savegames für Skyward Sword gelöscht(anstatt zu sichern).Nun benötige ich ein Savegame zum downloaden.Bin bei Fröhliches Melodien Sammeln.(drittes mal Tempel des Siegels).
    Wär echt super wenn mir einer ein Savegame zur Verfügung stellen würde.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  3. Deine Hoffnung

    Deine Hoffnung Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, ich spiele im Moment Skyward Sword und habe gerade von dem Heldenlied erfahren. Nun bin ich zum Siegelhain geflogen und habe das mit der Überschwemmung erfahren. Doch dann passierte am Siegelhain nichts weiter und eigentlich müsste ich doch gegen den Verbannten zum dritten Mal kämpfen? Könnte mir da jemand weiter helfen?
    (ich habe außerdem schon mit dem Donnerdrachen geredet fals das wichtig ist)

    Mfg Deine Hoffnung
     
  4. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du musst in den überschwemmten Wald und zum Vulkan, um mit den beiden anderen Drachen zu reden und das Heldenlied zu vervollständigen.
     
  5. biedot

    biedot Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda Skyward Sword- Kürbisbar

    Hallo Zusammen!

    Wer kann mir helfen bei der Kürbisbar?Man muss mit der Lyra spielen,20 mal habe ich es versucht immer wieder schütteln sie die Köpfe,was mache ich falsch? Und wo bekommt man die blauen Vogelfedern her?
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Bitte den allgemeinen Fragethread dafür nutzen.

    // Themen zusammengeführt

    Das Harfe spielen ist recht einfach. Wenn die beiden nach rechts schwenken, schwenkst du auch die Wiimote mit gedrückten A Knopf nach rechts und bleibst in dieser Position, wenn sie nach links schwenken dasselbe. Machen sie nichts, spielst du auch nicht.

    Blaue Federn bekommt man von blauen Vögeln, die mit dem Netz gefangen werden müssen. Zu finden beispielweise im Wald von Phirone.
     

Diese Seite empfehlen