The Legend of Zelda - Spirit Tracks: Abfahrt - Release steht fest

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Dominik$, 18. Oktober 2009.

  1. Dominik$

    Dominik$ Gumba

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pünktlich zur Weihnachtszeit wird der Held mit der grünen Zipfelmütze auf dem Nintendo DS sein neustes Abenteuer bestreiten. In "The Legend of Zelda - Spirit Tracks" wird Link ab dem 11. Dezember zum Zugführer einer Dampflok.

    Link hat in den letzten Jahren viele spannende Abenteuer auf etlichen Nintendo-Konsolen erleben dürfen. Dieses Jahr wird der Nintendo DS mit einem neuen Abenteuer bedacht, und wieder erlebt der kleine blonde Held ein Abenteuer, das ihn vor große Aufgaben stellt. Optisch erinnert "The Legend of Zelda - Spirit Tracks" sehr an seinen Vorgäner "The Legend of Zelda - The Phantom Hourglass", was aber keineswegs schlecht ist. Schon dieser Titel brachte beeindruckende 3D-Animationen auf den Handheld.
    [​IMG]
    In "The Legend of Zelda - Spirit Tracks" wird Link die Welt aber nicht wie zuvor mit einem Boot bereisen, sondern auf Schienen mit einer alten Dampflok fahren. Wie gewohnt werden aber knifflige Tempel mit unterschiedlichen Gegner und anspruchsvollen Boss-Gegner enthalten sein. Wie gut das Abenteuer von Nintendos Vorzeige-Held wirklich wird, wird sich erst am 11. Dezember zeigen, wenn das Spiel in den Läden steht.
     
  2. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich freu mich zwar auf das Spiel, bei einem Handheld-Zelda kommen aber nie für mich essentiellen "DAS ist Zelda"-Gefühle auf. Aber sie machen für ein Handheldgame extrem viel Spaß.

    Werd's mir allerdings wohl nach Weihnachten holen; hab davor noch so viel Stress =(
    Außerdem zock ich im Moment noch Starfox Adventures und es kommen Tales of Symphonia 2 und New Super Mario Bros. Wii.
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde, gerade auf einem Handheld fühlt es sich wie Zelda an. :)
     
  4. SonicAdventureDX

    SonicAdventureDX Gumba

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll. Das einzige Zelda das ich gespielt habe st Phantom Hourglass. Und da in PH die Phantome die GEGNER waren, bin von der Idee nicht sehr beindruckt. Auch das mit der Lokomotive finde ich persönlich nicht sehr gut.
     
  5. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das könnte von mir stammen!:)

    Ich werde es mir natürlich besorgen!
     

Diese Seite empfehlen