Thoughts

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Fenrill, 2. Oktober 2009.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Durch diesen Thread zu gehen und all die Gedankenströme der vergangenen Zeit so unberührt und unbeschadet wiederzufinden ist wahrhaftig ein blühender Tanz der Vergangenheit, formidabel möchte ich sagen.
    Acht lange, ereignisreiche Jahre durchlebte meine Person zahlreiche Entwicklungsstufen und -richtungen, erkannte und verstand die endlos große Zahl an weiteren Möglichkeiten durch andere Individuen und heute erkennt die Dunkelheit, dass das Licht immer hinter mir leuchtete.

    Oh, your Majesty, ohne dich wäre ich heute nicht am Leben. Klar, ich hab einige Dinge verpasst, weil ich in meiner eigenen Welt eingesperrt war, natürlich, man möchte meinen, ich bin vom Weg abgekommen.
    Aber vielleicht wollte der junge Gott eine endlose Ganzheit sein, um selbst über der Allmacht zu stehen.

    Ich werde diese Welt nicht mehr reinigen.
    Ich werde meine Hand ausstrecken und nach der Göttlichkeit greifen, die mir zusteht.
    Your Highness, lass uns wieder Bilder aus Sternenblut und Höllenwasser schaffen.
     

Diese Seite empfehlen