Tiger Woods PGA Tour 10

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Simbart, 11. Mai 2009.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi robert,
    schade, ich ahbe dich wohl um 10 minuten verpasst.
    habe gegen 2 top 100 spieler - gegen anyone - gespielt und mit jeweils 2 schlägen verloren.
    trotzdem gute spiele.
    gruss
    claus
     
  2. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lee Targo

    Hallo Lee !

    Gutes Spiel ! Aber leider hatte ich nicht gesehen das du mit Pres. Putting spielt deswegen habe ich so fürchterlich versagt ! Kotz !

    Aber die erste Runde haste ja gemerkt war wir ziemlich gleich auf ! Gute Leistung !

    Gerne können wir nochmal den Kurs spielen aer dann jeder seine Puttart !

    P.S.: Unter Freunden spielt man nicht ranked ! :scared:

    Das hat mich glatt 200 Plätze gekostet !:mad::mad::mad:

    Gruss Robert
     
  3. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid wegen des Rankings

    Sorry, hatte gesehen das Du beim Turnberryspiel im Ranking auf Level 3 gekommen bist, ist das jetzt wieder weg (wg. der Punkte?). Hab Dir ne Mail geschickt, aber jetzt habe ich die Antwortfunktion ja gefunden. Warum ist das Precissionputting ein Problem?
    LG
    LeeTargo
     
  4. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Lee !

    Das ist eben so jeder spielt seinen put stil , ich spiel halt nicht mit Presc. sondern Classic !

    Naja der Level ist nicht weg aber 200 Plätze !

    Bist du öfter Tagsüber online ?

    Vielleicht kanste dich ja mal vorstellen?
    Wer du bist was du so treibst ?
    Schüler ?
    Erwachsener ?
    Beruf ?
    Alter ?

    Wir haben hier in der liga eine fast familiere Atmosphere !

    Gruss
     
  5. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorstellung LeeTargo

    Ja hallo zusammen, das es familär zugeht habe ich auch festgestellt. Ich bin männlich, 42 Jahre, Angestellter bei der Stadt Köln im Benutzersupport und habe Frau und einen 7jährigen Sohn. Ich habe mit der PGA09-Version angefangen, aber erst sehr spät, genauer gesagt einen Monat vor Erscheinen der 10er. Die spiele ich auch nur noch. Ich habe die Challenges durchgespielt, die schweren Level aber im Allplaymodus, weil ich schnell alle Skills auf 100 haben wollte. Im Karrieremodus stecke ich gerade fest, bin jetzt soweit das ich Fedex spielen kann. Habe aber beim Profil erstellen wohl den Fehler gemacht, immer über 4 Tage zu spielen. Ist zwar korrekt so, aber es dauert halt ewig und dann schummele ich manchmal, indem ich Allpay mache. Aber echt selten. Normalerweise spiele ich Standard mit Wiiplus (immer) und Precissionputting. Ich habe mein Onlineprofil schon einmal aus Verzweiflung gelöscht, weil ich 60 gewonnen, 55 verloren hatte und trotzdem nur Level 1 war. Ich versuche alle Onlinespiele durchzuspielen, aber manchmal breche ich auch ab, wenn der Gegner unrealistisch spielt. Ich schau mir immer das Leaderborad an und vermeide diese Gegner. Aber wenn ein Level 1 mit 2 Niederlagen plötzlich anfängt, permanent zu eaglen ärgert mich das. Das ganze System ist nicht transparent genug. Man müsste vorher sehen gegen wn man spielt und auch wie oft einer den Namen gewechselt hat. So viel dazu.
    Ich habe schon mal bzgl. des Cheatens angefragt, kann mich da jemand aufklären, warum ihr meint, das sei möglich?
    Ich spiele täglich, unter Woche ab 9, halb 10 für ein zwei Spiele gegen Anyone. Am Wochende auch schon mal vormittags. So, ich spiel jetzt noch mal ein kurzes Spiel. Tschüss zusammen
     
  6. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    LeeTargo,
    grüsse aus ddorf.
    pack mich bite mal auf buddy (claus54). manchmal spiele ich ab 9 h morgens ein lurzes spiel.
    gruss
    claus
     
  7. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    an alle,

    dies hier ist wohl das coolste forum für TW09/10.
    http://forum.ea.com/eaforum/forums/show
    einfach anmelden - vllt mit der EAsports nummer und los gehst. alles in englisch aber SEHR informativ.
    Davidduval ist nun nummer 1 in der welt !!!

    gruss,
    claus
     
  8. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freu mich drauf claus54/cjm

    Gut, mache ich gleich mit dem Buddy. Aber ich meinte mit 9, halb 10 unter der Woche abends. Aber ich denke ich melde mich gleich mal in der Liga an.
    Grüße nach D'dorf und viel Glück in der 2. Liga.
    LeeTargo
     
  9. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Lee,

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Super dass Du mit machst!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Das mit dem Cheaten ist nur eine Vermutung. Aber wenn man den Spielverlauf sieht, dann bleibt kein anderer Schluss.
    Claus hat z.B. des Öffteren schon mal gegen DavidDuval gespielt (derzeit glaube ich Nr. 1). Ich hatte auch schon mal das Vergnügen und habe zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Gedanken daran verschwendet, dass er cheaten würde. Er hat einfach nur klasse gespielt und fast keinerlei Fehler gamacht. Natürlich hat er haushoch (und verdient) gewonnen, aber das war fair und da ärgere ich mich auch nicht.

    Nur solche Sachen wie mit dem MakeltSo können nicht echt sein. Man kann sicherlich ein paar mal "Glück" haben, aber das sieht mir ganz anders aus bei dem Spielverlauf. Ich vermute fast, da hat jemand das Spiel gecrackt, eine andere Erklärung habe ich derzeit nicht.

    Gruß
    Jörg
     
  10. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    die leute die level 1 mit 0-2 sind nennt man "asassins" - attentäter. dies thema wird im o.g. forum besprochen und diese leute sind nicht sehr beliebt. bei mir habe ich einige auf BLOCKED.
    zum unrealistischen spiel kann ich nur 2 dinge sagen:
    1. gecrackte SW
    2. allplay modus auf kursen die bis zum erbrechen geübt wurden - offline wegen der mulligans.
    im allplay auch ohne die profilschläger hat man einen irren vorteil, weil man ja sieht wo der ball hingeht. sogar mein 7 jähriger sohn macht mir im allplay das leben schwer und so super leicht bin ich dann auch wieder nicht zu schlagen.
    LEE - fang an advanced zu spielen. du bist nach 3 - 4 spielen drin und du wirst sehen, es geht gerade bergauf mit deinem level und ranking.
    übrigens hat Davidduval sein nummer 1 ranking gegen den jetzigen nummer 2 spieler erhalten. es muss super knapp - wie erwartet - gewesen sein. mal sehen wie lange er sich da halten kann. wenn er nur 1 mal gegen einen spieler der z b level 18 oder schlechter spielt verliert geht er gnadenlos in den keller. natürlich stehen die leute nun schlange mit ihm zu spielen, denn wenn er gewinnt - normal - gehen wir kaum runter, er stürzt total ab.
    gruss,
    claus

    p.s. heute abend kann ich nicht. haben gerade gegessen und nun ist family angesagt
     
  11. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Rutty

    Toll das das so schnell mit dem ersten Spiel gegeneinander geklappt hat. Ich liebe Sonne und Rückenwind von hinten und keine Bäume und keine Doglegs = St. Andrews. Tschüss
    LeeTargo
     
  12. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    St. Andrews

    Hi LeeTargo,

    herzlich willkommen in unserer Golf-Runde. :thumbsup:Bist ja eine harte Nuß, die ich versuche beim nächsten mal zu knacken :wub:. Glückwunsch 29-27:D!

    Wird nicht einfach; aber was uns nicht umbringt, macht uns stark!!!

    Gruß
    Rutty
     
  13. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Link von Claus

    Hallo Claus !

    So ich bin jetzt Level 3 und Rang 1741 :thumbsup:

    Bis zu deinem Status werden wohl noch ein paar Jahre vergehen ......:confused:


    Aber der Link würde mich intressieren aber ich kann den Link nicht öffnen kommt nichts sinn volles bei raus ... Heul !


    Gruss auf dem Weg zum Nachtdienst !:eek:

    P.S.: Juhu mein 100.tes Posting ! Eine Runde Malzbier für alle !
     
  15. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Red,

    versuch's mal hiermit:
    Tiger Woods PGA TOUR® Wii - Tiger Woods PGA TOUR Series: EA Forums

    und hier direkt zum Beitrag:
    Introducing Myself - WII Player TW10 - Tiger Woods PGA TOUR® Wii - Tiger Woods PGA TOUR Series: EA Forums

    Gruß
    Jörg

    Ps: Ich bin auch Level 3. Mein derzeitiger Rank ist um die 1000.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  16. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hochmut kommt vor dem Fall

    Hallo,
    obwohl ich mich seit heute morgen nach einem verunglücktem Bremsversuch beim Inlineskaten mit Schulterschmerzen plage, und auch gegen meinen 7jährigen Sohn am Nachmittag (er Allplay, ich Advanced) beim Golfen verloren habe (obwohl ihm das Allplay nur bei den Abschlägen und nicht beim Putten hilft, das mit den Prozenten versteht er noch nicht so ganz; wollte ich die Halbzeitpause der Championsleague nutzen, um "mal eben" ein paar Opfer zu finden. Sie haben mich gefunden: Ein Spieler namens Jave fertigte mich so ab, dass ich abgebrochen habe, und gerade eben habe ich beim Play anyone heftigst Prügel von Trie4it bekommen: Ich 56, er 46 auf einem Par 72 Kurs. Er hatte Level 2 mit 3-0, ich also zugeschlagen, weil ich dachte, das ist ein Anfänger mit viel Glück, und dann sowas. Das bestätigt meinen Verdacht, das einige ein neues Profil anlegen, um dann nochmal von vorne durchzustarten. Ich werde jedenfalls jetzt bis zum Start der Liga nicht mehr spielen, sag ich jetzt mal so, denn es tut höllisch weh, weil ich die Abschläge immer so voll durchziehe.
    Tschüss bis zum Ligastart
    LeeTargo
     
  17. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo LEE !

    Wie ich schrieb sind wir hier eine sehr große Golfmafiso Famile !
    Also ich habe dich schon gerächt bei Trie4it - gestern Nachmittag !

    Ich habe gegen ihn auf Turnberry gespielt und ihn zwar nur mit einem Schlag
    weniger abserviert aber habe ihm dafür das 3:1 bescherrt !


    Also du siehst , manchmal passt es !

    Gruss Robert

    und gute Besserung ,
    und lass dich von den Ratiopharm Zwillingen pflegen :p:);):thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  18. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    diese typen nennt man "assassins" (attentäter). das sind leute, die sich eine 2. ID anlegen und sich auf die lauer legen um typen wie uns das leben schwer zu machen. manchmal klappt es eben. da gibt es gnaz schlaue, die verlieren extra einige games um so 3 - 8 zu stehen, kein ranking und dann legen die los.
    hab ich auch schonmal überlegt, aber das bringt nichts.
    LEE - ich bin vor ca 5 wochen von der leiter gefallen, gegen den fensterrahmen - gott sei dank war das fenster zu, sonst wäre ich tot - und es ging knack und die schulter schmerzte wie irre. langsam wird es besser, nur morgens wenn die schulter ruhe hatte tut es noch weh.
    zu deinem schwing - versuche nicht voll durchzuziehen. es ist ein schwung kein schlag. wie im realgolf. das ganze geht aus der hüfte recht gut. versuchs einfach mal. kraft hat damit nichts zu tun, dann drehen die schläge ins rote weg.
    ich schau jetzt mal nach trie4it und red6666.
    gruss,
    claus
     
  19. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus !

    Was war das denn , wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du spielst mit allplay modus und gecrackter SW , wenn nicht noch mit Pitch Vorschau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 17 Loch hatte ich einen Zeitstrafe bekommen meine Wii Bedienung hat nicht reagiert und schon gabs die Zeitstrafe .... dann der Schlag im letzten Augenblick daneben , oh man :


    Liebe Leutz , wenn der Claus so weiter macht habe ich keine Chance bei der Liga und ihr auch ned, holt euere Seidenbettwäsche raus und heult rein , besser als in Baumwolle .......

    So nun gehts zu Bett !
     
  20. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi robert,
    danke für die blumen. nein, gecrackt habe ich nichts, aber ich habe mal meine clubs richtig getuned und die letzten tage fast ausschliesslich gegen top 100 players gespielt.
    ich spiele ganz stino advanced ohne M+. welcher kurs war das ?
    die haben mich richtig abgezogen, also ich habe von 1 - 4 schlägen verloren, deshalb ist mein ranking so im keller. nun stehe ich auf glaube ich ca 450, aber immernoch level 10.
    die typen die level 18 und besser spielen, sind echte freaks. die kennen jeden grasshalm und es ist echt schwer gegen die was zu erreichen, aber ich glaube ich komme der sache näher.
    zur zeitstarfe wegen evtl leerer batterieen - ich spiele IMMER ohne dieses condom auf der remote, checke vorher die batterien und habe nochmals 2 volle auf dem tisch neben mir liegen. das hilft. aber manchmal zickt meine remote auch ohne leer zu sein. dann kurz 1 batt raus, wieder rein ud ab gehts.
    ist aber sehr ärgerlich.
    beim nächsten mal haust du mir die bälle wieder um die ohren.
    ich komme gleich mal rein, mal sehen ob du da bist.
    danach gehe ich auf die couch, ich fühle mich schrecklich (erkältung)
    gruss,
    claus
     

Diese Seite empfehlen