Tiger Woods PGA Tour 12 Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von ripped pants, 2. Februar 2012.

  1. ripped pants

    ripped pants Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe gestern mit nem Kumpel TW PGA Tour 12 gezockt. Egal ob ich gewonnen habe oder verloren, egal wie viel Schläge usw. habe ich nie Geld bekommen, er dafür immer!
    Am Ende eines Spiels hat er immer diesen Pre-Round Bonus bekommen und ich nicht.

    1. Was ist das für ein Bonus und wie bekommt man ihn?
    2. Was kann man eigentlich mit dem Geld machen, dass man im normalen Spiel bekommt, also nicht Karriere, sondern wenn man einfach so über Game Modes spielt.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    habt ihr für euch beide je ein Profil angelegt oder hast du zB als Tiger Woods gespielt?

    Mit dem Geld kannst du einen Eigenschaften-Boost (Power, Accurancy, Recovery und noch eins - habe es gerade nicht parat) vor jeder Runde kaufen (zumindest in TW11 vor den Challenges).

    Außerdem kannst du dir bessere Schläger, Bälle (auch Klamotten) etc. kaufen. Diese haben noch mal einige bessere Eigenschaften (wieder Power, Accurancy, Recovery und noch eins) als andere, so dass dein Spiel dadurch etwas untersützt wird. Dazu muss allerdings ein Profil angelegt sein.

    Gruß
    Simbart
     
  3. ripped pants

    ripped pants Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    cool das du so schnell geantwortet hast.
    Ja, wir haben beide je ein Profil.
    Nur finde ich es komisch, dass ich in letzter zeit kein geld mehr bekomme, egal ob ich gewinne oder nicht. Weißt du, wofür ich geld bekomme, also zb bestimmte anzahl schläge, gewinnen oder verlieren, etc....

    gruß
    ripped pants
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    hm, ich habe bisher nur die Challenges gespielt, da TW11 auf meiner Favoritenliste nicht ganz oben steht ;)
    Außerdem habe ich keinen Partner - spiele also immer alleine und kann die Situation nicht einfach nachstellen.
    So genau habe ich mir die Punktevergabe bei den Challenges nicht angeschaut, dass ich sagen kann, wofür es sie gibt.

    Wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du mal im EA Forum stöbern und dort evtl. deine Frage stellen, solltest du keine Antwort finden - oder du wartest noch ein wenig. Vielleicht meldet sich jemand, der mehr Ahnung als ich hat ;)

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen