TigerWoods PGA-Tour 2009 - ergänzende deutsche Anleitung

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von JaJoWii, 5. November 2008.

  1. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne Jörg wäre ich niemals auf diese Seite gestossen (weil wenn man googlt landet man hier), danke Jörg. Aber das habe ich Dir schon am Telefon gesagt.
    :thumbsup::thumbsup:
     
  2. Fränk B

    Fränk B Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!

    hi,

    Danke für deine Übersetzung!!!!!
    Ich hab mir gestern das Spiel TW PGA 11 geholt (in der Annahme, dass es in Deutsch sei - diese Info hatte ich irgendwo aufgeschnappt;) )
    Ich war/bin echt aufgeschmissen: mein Englisch ist echt miserabel + Golfspielen kenne ich derzeit nur von der Wii Sports2 (also: kein Plan von garnix, aber angefixt bin ich schon)

    Jetzt hab ich doch noch Hoffnung, dass das Spiel und ich Freunde werden...


    grüße,

    Fränk
     
  3. Lian2206

    Lian2206 Gumba

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tiger Woods PGA-Tour 09 Wii Übersetzung der engl. Spieletipps auf dem Bildschirm

    Vielen, vielen Dank für die ausführliche Übersetzung der Anleitung. Leider habe ich noch Probleme die Spieltipps, die immer wieder auf dem Bildschirm erscheinen zu verstehen, da sie immer so schnell wieder verschwinden. Sind die irgendwo abrufbar, damit man sie in Ruhe lesen kann?
     

Diese Seite empfehlen