Trackmania Wii Wochenend Rennen

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von nico-2006, 6. November 2010.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hi,
    da bei Trackmania momentan kaum jemand online ist dachte ich mir zocken wir mal am Wochenende.

    Ich dachte da Samstag und Sonntag an, von ca. 15-20 Uhr+
    Ich denke wir können es so machen, dass jeder jeden registriert, sodass sich viele Leute finden. Natürrlich können wir auch unter der Woche fahren, einfach hier verabreden.

    Geht einfach in Freunde/Rivalen, damit sich vllt noch Rivalen dazugesellen.
    Gerne könnt ihr Freunde einladen.

    Alle Strecken sind erlaubt, wobei es besser wäre noch A Strecken zu nehmen, da viele noch neu sind, und damit erstmal zurrechtkommen müssen. Wenn mal eine B Strecke genommen wird bin ich aber auch nicht böse ;)
    Selbsterstellte Strecken würde ich schön finden :) (Bitte diese auch hochladen)


    Momentan fahren mit:
    nico-2006: 4126-1394-2076
    zuha12: 5457-5794-0197
    Cyber Yoshi: ????-????-????
    Hammer_Brother: 0819-0050-8069
    Kosh: ????-????-????
    NKD Flo: ????-????-????

    Wer sich kurzfristig verabreden möchte kann sich auch bei mir in Skype melden.
    Name: deineoma4ever

    Vielen Dank schonmal, ich freue mich auf euch. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2010
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Habe zwar heute keine Zeit dafür, aber ab und an mal ein Rennen würd ich schon gerne fahren. Mein TM FC steht in meinem Anhang.
     
  4. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ok, wir müssen ja nicht immer fahren, und keine 5 stunden, es war nur mal so ein angedachter zeitraum, wann wir fahren können.

    Ich schlage vor nächsten samstag? ab 3Uhr?

    edit: wer mal kurz zocken will, am besten in skype adden und anschrieben ;)
     
  5. zuha12

    zuha12 Gumba

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja hi ich fahre auch gerne mit mein Code lautet: 545757940197 . Hammer_Brother habe dich registriert wäre cool wenn du mich auch adden würdest. :)
     
  6. Nico und zuha12, habe euch beide in meine Freundesliste eingetragen.

    Habe meine erste selbsterstellte Strecke hochgeladen, habe sie plump "Test1" genannt.
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    ok, ich werde alle adden, ich hoffe ihr reicht die codes nach.

    Zu deiner strecke:
    beachte, du aknnst sie nicht mehr umbenennen :D

    Wann kommen eigenztlich neue DLC strecken?
     
  8. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Leute was is nun? Zockt wer?
    ich adde jetzt hammer brother.
    Ich habe auch schon 2 strecken hochgeladen.

    weis jemand ob die fahrengine genauso ist wie am pc?
    sprich nachgebaute pf strecken gehen noch?
     
  9. Vor nächsten Woche Samstag schaffe ich es nicht. Habe diese und nächste Woche Spätschicht auf der Arbeit und dieses Wochenende fahre ich zu meinen Eltern.
     
  10. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Es meldet sich keiner, was ist los?

    weis jemand ob die fahrengine genauso ist wie am pc?
    sprich nachgebaute pf strecken gehen noch?
     
  11. Robbson

    Robbson Gumba

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe alle nr. regestriert. meine ist: 1076 8020 1525. wenn ihr bock habt guckt mal in meiner gruppe rein sie heißt: Trackmania runner first class (RFC). Danke im vorraus, addet mich!
     

Diese Seite empfehlen