Trauma Team in Deutschland bestellen

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von FusselO, 21. Mai 2011.

  1. FusselO

    FusselO Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal ein freundliches Hallo meinerseits,
    ich habe da folgendes Problem.
    Eine gute Freundin von mir hatte bereits Trauma Center: New Blood gespielt und war ziemlich begeistert davon. Nun wollte ich ihr Trauma Team zu ihrem Geburtstag kaufen, aber es ist in keinem deutschen Shop erhätlich. Nun wollte ich gerne wissen, ob ihr einen Deutschen, oder Österreichischen Shop kennt, in dem das Spiel angeboten wird. Ich habe mitlerweile 3 Stunden in google gesucht, Amazon, gamewares etc. Alles erfolgslos.
    Wäre wirklich super wenn jemand da eine Möglichkeit kennen würde, ansonsten müsste ich es halt aus England kaufen.

    Schonmal vielen Dank :)
     
  2. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trauma Team, nie von dem Spiel gehört.
    Ich kenne nur Trauma Center: Second Opinion. Das ist der Nachfolger von New Blood. Wollte ich mir auch mal zulegen, da ich auch ziemlich begeistert von dem ersten Teil war =D
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei Amazon gibt es doch noch welche!?
     
  4. FusselO

    FusselO Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es gibt die Trauma Center Teile, aber ich rede von Trauma Team, ist der Nachfolger davon. Der ist nie in Deutsch erschienen, da die vorherigen Teile nicht genug Abnehmer in Deutschland hatten.
    Gab hier vom Forum auch einen Bericht zu dem Spiel
    Trauma Team Wii
    Hab es selber schon gespielt gehabt, aber wollte es ihr halt schenken.
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich ist es genau umgekehrt:
    "Second Opinion" war in Japan einer der Titel, die bereits zum Release der Wii 2006 erhältlich waren.
    Es handelt sich dabei um eine Portierung des DS-Spiels "Under the Knife".

    "New Blood" ist somit der Nachfolger von "Second Opinion".


    "Trauma Team" ist nach meinem Kenntnisstand allerdings bislang nur in Japan und in den USA, nicht jedoch in Europa erschienen.
    Somit dürfte das Spiel also eigentlich auch in England nicht zu bekommen sein.

    Falls du aber doch einen englischen Shop finden solltest, der das Spiel anbietet, solltest du unbedingt aufpassen.
    Denn wenn es sich dabei um die US-Amerikanische Version handelt, wird diese nicht auf einer deutschen bzw. europäischen Wii spielbar sein.
    Achte vor einem Kauf also unbedingt darauf, dass es sich bei dem Spiel um die PAL-Version handelt (das steht immer auf der Verpackung aufgedruckt).
    Bei den US-Spielen handelt es sich um NTSC-Versionen, die nicht mit einer PAL-Wii kompatibel sind.
     
  6. FusselO

    FusselO Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, vielen Dank schonmal für die Info, darauf werde ich dann achten.
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich auch darüber informiert, aber nach einem Europarelease sieht es nicht danach aus. So schade das natürlich auch ist. Ich wünsche es mir natürlich auch, aber die Nachrichten darüber sind auch immer geringer ausgefallen, daher schwindet so langsam die Hoffnung.
     

Diese Seite empfehlen