Turok Dinosaur Hunter OST??

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Triggen, 24. November 2010.

  1. Triggen

    Triggen Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,
    Ich glaube ihr seid so ziehmlich meine letzte Hoffnung.
    (hoffe ich bin in der richtigen Foren Ecke gelandet:p)

    Es gab damals ein PromoVideo (VHS) für N64 Spiele: "Wieviel 3D hältst du aus?". Vielleicht kennt ihr das noch(IS eigentlich recht wichtig das ihr das kennt :D)

    HIER

    Bei 4:30 oder so läuft das Preview zu *Turok Dinosaur Hunter* (absolut geiles Spiel, bin ich heute noch vernarrt drin)...mir geht es aber speziell um diesen rocklastigen Song der im Hintergrund läuft. Ich wollte es damals wissen und will es immernoch wissen: Von wem zum Geier is das / Wo kriege ich den Song?

    Die erste Frage is mir schonmal Gold wert. Ein paar Leute sagen, das dieser Song zu einem Remix Album vom Spiel gehört. Das hatte ich auch prommt kontrolliert und fand tatsächlich Hinweise darauf.
    Allerdings handele es sich laut dieser Hinweise um ein französisches Remix Album "Les Musiques Originales, Les Remixes" welches mehr im Techno/ House Stil ist. LINK
    Also kann es das wohl nich sein.

    Nu frag ich euch ob ihr den Song irgendwo anders her kennt oder ob es tatsächlich noch irgendein anderes ominöses Remix-Album gibt wo der drauf is.

    Freue mich über jede Antwort :).
     
  2. CityDuke

    CityDuke Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Triggen,

    in der Hoffnung du schaust hier nochmal rein... im YouTube Channel von ArkMelina ArkMelina - YouTube gibts jede Menge der VHS Musik der alten N64 VHS Tapes, auch das von Turok 1, es ist von Steve Everitt - Blunted Beats.
     

Diese Seite empfehlen