Twilight Princess: Goldinsekten und Geisterseelen

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Dark Dragon, 17. Dezember 2006.

  1. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is zwar im falschen Thread, aber ich nehm an du meinst da wo sie das Kind entführen...oder???

    Einfach nur dem Boss hinterher reiten...also die kleinen kommen da gar net nach...einfach dranbleiben und immer feste mit dem Schwert drauf.

    Und immer schön die Sporen geben...Weder Pfeile noch sonst was kommt da nach, und derDicke wehrt sich eh nicht.
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine ahnung was du da falsch machst, da müsst ich dir schon zuschauen beim spielen. ich weiss nur wie ich das gemacht habe. also diese sogenannte saubande, haben übrignes abgefahrene reittiere die du auch selbst reiten kannst - aber erst nach dem dicken boss dingsda, die kommt meines wissens immerwieder egal wieviel mal du die tötest. der dicke dingsda boss ist schneller als du mit epona auch wenn du deine steigeisen benützt. also schau wo der hin reitet und nimm den direkten weg zum dem punkt und ihr trefft gemeinsam dort ein. da schlägst du ihn wiederhol das einpaar mal keine ahnung mehr wie lange und die geschichte geht weiter. nimm noch frische ziegenmilch von deinem dorf mit. die kannst du sehr gut gebrauchen.
     
  3. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin immer neben dem hergeritten und hab den gekloppt...die Saubande kann man auch nich töten soweit ich weiß...habs zumindest versucht...

    UNd kann man die Viecher kontrollieren...also die drehen immer durch wenn ich aufsteig.
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wilde Schweine und wilde Ziegen

    Oh ja die kann man kontrollieren und dann in der ganzen ebene von Hyrule herum reiten macht riesenspass! gefallen mir besser als epona was das optische anbelangt und schnell sind die hui! Aber ist schon einwenig schwerer die zu reiten wen die vollgas geben. Sind ja auch wildschweine :) . Apropo wild, seit ihr mal als Wolf zu den Ordonziegen gepfotet. Die werden ebenfals wild, fast so wild wie die Hühner in OoT :D .
     
  5. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, vielen Dank euch allen, werds dann nacher gleich probieren!!!

    Sorry fürs falsche Thread!!!!
     
  6. Wii_l_rock_you

    Wii_l_rock_you Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    apropo Hühner, wenn ihr Kakario auf eines öfters schlagt, könnt ihr es für etwa 10 sekunden spieln... keine ahnung was des bringt, is aber ganz witzig
    in den alten zeldas war es ja so, dass die ausgerastet sind...
    :p
     
  7. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, wir reden von dem Feld im Norden von Kakariko wo das südliche Ende der Eldin-Brücke liegt? Wenn Du mir da nen Baum zeigst, nehm ich sofort alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Der weibliche Grashüpfer sitzt definitiv nicht auf einem nicht vorhandenen Baum, sondern hüpft fröhlich auf dem Boden rum, wie es sich für ein Insekt seiner Gattung gehört. Dies ist in der englischen Liste richtig, in der deutschen falsch. Janz einfach :D
     
  8. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jep da hast du recht. da gibts wirklich keine bäume, aber wenn du eldin-ebene schreibst kann es auch die im süden sein. naja wie auch immer, dann haben wir das ja geklärt.

    wünsch dir noch einen schönen baumabend
     
  9. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, vielen Dank. Bäume fällen darf ich allerdings (besonders nachts) keine, sonst gibt's Ärger mit meiner Frau ... :D
     
  10. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, oh ja ich will natürlich nicht das du streit mit deiner frau hast und natürlich auch nicht mit den nachbahrn. ähm ja dann wünsch ich dir in diesem fall einfach einen schönen abend.

    Grüsse Linki
     
  11. Indy

    Indy Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand vielleicht an einer ungewöhnlichen Stelle einen Geist gesehen?
    Mir fehlen noch 6 seelen und ich hab auch ka, wo ich die finden kann.:(
     
  12. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich glaube auf spieletip.de ist ne komplette liste mit fundort^^
     
  13. Indy

    Indy Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo aber do sin manche so ungenau erklärt, das ich die net finde kann.:(
     
  14. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast


    rumlaufen und suchen ^^ hab das mit den insekten auch so gemacht. bei den letzten 5 hab ich in den spielberater geschaut, da ich auch nimma wußte wo die noch sein könnten. 1 insekt, hät ich watscheins nie entdeckt. das is mal an nem richtigen drecksort versteckt.
     
  15. Indy

    Indy Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, aber ich hab ja gefragt, an welchen ungewöhnlichen Stellen die sein könnten.
    Im Spieleberater steht irgenwie das man im süden von hyrule irgendwie graben muss. aber ich finde da nix.
     
  16. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    ne im original spielberater werden dir alle stellen angezeigt. und die findet man danach ohne probs wenns wirklich nich weiter weiß und nachschaut
     
  17. Indy

    Indy Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok hat sich geklärt.
    Hast du den Spieleberater?
    Wenn ja, kannst du mir bitte sagen, wo sich Geist 47 befindet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  18. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Check mal die 2 Lampenhöhlen...da gibts in einer glaub ich einen und in der anderen 2 oder 3...

    @Zelda@Wii - Welcher Käfer is extrem mies versteckt????
     
  19. Indy

    Indy Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne ich bin mir 100% sicher, dass die beiden geister in der gerudo wüste sind.
    In den Lampenhöhlen war ich schon.
     
  20. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da is einer südlich vom Startpunkt, einer bei diesen Wachtürmen (vor dem Lager), einer westlich davon auf einer Anhöhe, einer im Lager (wo dieser Boss ist), 2 im Bereich der Wüstenburg, einer da wo die Brücke nach Eldin ist und 3 in der Drillhöhle, deren Eingang auch bei der Eldin-Brücke ist. Waren das alle ... weiß nicht genau.
     

Diese Seite empfehlen