Unterschiede zwischen USA, Japan und Europa

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von XsLiDeR, 23. Juni 2009.

  1. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt es das Japaner immer mit Pivotwalk spielen?
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    Pivotwalk habe ich bei bisher noch keinem einzigen Japaner gesehen... oder bewusst übersehen. :ugly:.
    Naja, Warios Bike ist doch nicht wirklich 'n Projektil... viel zu schwer, viel zu viele Frames, bis man das Ding überhaupt erst hochgehoben hat. Ok, wenn es erst mal kaputt ist, dann kann man die Räder zum Werfen benutzen, aber ansonsten... nee xD
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wario geht mi dem Bike ab glaub mir, sonst wäre er nciht so hoch gerated.

    Ich hab mit Marrth so nen kranken Dashdance-stilö drauf des macht voll fun und hat Stil : D
     
  4. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wario ist nicht so hoch wegen seines Bikes, CY. Das, was ihm besodners gut macht vom Bike ist der BikeJump.

    Aber ja Phox. Ein Wario ist oft drauf aus ein Bike auf die Satge zu bringen und zu zerstören. Mit den Reifen kann man krass combo'n. Siehe dazu "The Que-Combo". Du wirfst nie mit dem ganzen Bike nach dem Gegner.

    @CY: Dashdance hat seit Brawl kaum noch bedeutung und Wirkung.
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gegner gestern war aber iwie voll verwirrt^^ Egal ist eh son Wifityp.
     
  6. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Reineke

    Reineke Gast

    Naja, als "Hängen geblieben" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sondern vielmehr als Strategien, die sich im Laufe der Zeit durchgesetzt haben.
    ...
    ähh... ich habe mir gerade das 1. Video angeschaut, da hast du aber ein krasses Video ausgesucht. Also sooo krass meine ich das jetzt nicht, das ist ja schon fast ein Ausnahmevideo, das du da gepostet hast. So sollte man glaube ich wohl eher nicht brawlen... kann man, aber ob das so sinnvoll ist ^^". Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, so zu brawlen, aber das ist ja wirklich NUR Projektil-Spam... :/
    Natürlich sieht man einen Unterschied, weil es sich hier um 2 Extremen handelt. Was das Snake-Gameplay angeht, so habe ich auch schon vollkommen verschiedene Strats gesehen, entweder viele 'nades und C4 und blabla ODER viel Nahkampf, Hand- und Beinarbeit, aber diese beiden Strats findet man sowohl in Japan als auch im amerikanischen-europäischen Raum.
     
  8. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja du hast recht.
    Aber Man kann sehn wie man es will.
    japaner Bleiben mehr auf Def.
    und wenn man dann Projektilien hat und der Gegner auch dann
    Sieht das so aus wie in den ersten video bei den Asiaten.

    Bei den Amerikaner ist es so.
    Das die Mehr auf Combos und Schnell tot geht.
    Die achten wenig auf Def und gehn Sehr auf Angriff.
     
  9. BleaD

    BleaD Gast

    Combo's in Brawl...mysteriös.... XD
     
  10. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. BleaD

    BleaD Gast

    Direct Influence > ALL
    Ich nenne sowas eher eine Abfolge an Treffern als einen Combo ;)
     
  12. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was Nennst du dann Combo ?
    Abfolge an treffern ist eine Combo oder Nicht ?
     
  13. BleaD

    BleaD Gast

    Das nenn ich Combo!
    YouTube - WOMBO COMBO!!!!
     
  14. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LoL der ist Mies aber die Leute die da schrein habe echt Gute Laune xD
     
  15. Reineke

    Reineke Gast

    Oh ja, die klassische Happy feet - Wombo Combo. :D
    Combos gibt's in Brawl net, nur in Melee. In SSBB kann man durch SDI oder DI aus den meisten Angriffsreihenfolgen herauskommen, true combos wirst du also vergeblich suchen. ;)
    SDI: Smash directional Influence
    DI: Directional Influence
    Schau im SSBB-Fragen-Thread, da habe ich bereits einen fetten Post zu diesem Thema verfasst. :p
     
  16. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt keine Combos in Brawl (ausser chaingrab)
     
  17. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    FALSCH!

    Tut mir Leid, aber es gibt auch Combos in Brawl. Nicht so viele wie in Melee, aber es gibt sie. Wer es nicht glaubt, sollte mal bei YouTube "Que Combo" eingeben.

    @Tyros: Ich habe mir nichtmal das erste deiner "Asiaten-Videos" angeschaut und kann dir trozdem die Ursache des Projektilspams sagen. Pass auf! Da lernst du eine der wichtigsten Brawlweisheiten: "Wenn du einmal von einem gutem Ice -Climber gegrabt (geriffen) wirst, bete zu Gott, dass er einen Fehler macht!" . Und RAIN ist ein guter Spieler (bester Japans??) und weis, wie man gegen ICs spielen muss: Projektilspammen und BDACUS bei hohen % .

    Wenn du willst, kann ich dir auch nochmal ein Video zeigen, wo gezeigt wird, dass nicht nur Asiaten Projektile spammen und Amis/Europäer nur in den Nahkampf gehen. Das ist nämlich...entschuldige für diese Ausdrucksweise...BULLSHIT!

    EDIT: Hier ist ein Beispiel dafür, dass auch Europäer/amis spammen: Izaw vs KJ


    Nequ out!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  18. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Ice Das mit Chaingrab bei IC stimm ich dir ja zu.
    aber Wenn du das erste video anschaust dann sieste was ich meine xD
     

Diese Seite empfehlen