Valkyria Chronicles 3 Unrecordet Chronicles

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von DonRaydos, 28. September 2010.

  1. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einige auf der PS3 lieben es, so wie ich.
    Einige auf der PSP mögen es, so wie ich.
    Und all diejenigen können jetzt auf den 3. teil von Valkyria Chronicles warten.
    Der den beinamen Unrecordet Chronicles trägt.

    erstmal ein paar wichtige sachen dazu:
    Man spielt eine Paralele story zum 2. europäischen krieg also Paralel zum 1. teil.
    Die iegenen einheit gehört nicht der Miliz wie Squad 7 an, sondern mit der BAd Company zu vergleichen.
    Den dort gibt es nur verräter, Deserteure ect.
    Zum trotzde dessen wird man Charakteren aus Valkyria Chronicles 1 und 2 treffen.
    Der Algemeine Grafik stil wird etwas Dunkler im vergleich zum 2. teil sein.

    Zuguter letzt habe ich noch den Trailer von der Tokyo Games Show und ein Promotion Video zu dem Titel.
    Gameplay videos in lausiger quali gibt es auch, die verkneife ich mir aber an dieser stelle.

    Der Trailer:
    [video=youtube;7Yvn66_WSZY]http://www.youtube.com/watch?v=7Yvn66_WSZY&feature=player_embedded[/video]

    Das PV:
    [video=youtube;bTRc7LJMEP4]http://www.youtube.com/watch?v=bTRc7LJMEP4&feature=related[/video]
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab den ersten leider noch nicht durch. Aber ich liebe das Game. (( Das liegt nur dran, das ich immer wieder so viele Game mir kaufe)) ^^ Ich freu mich schon auf den 3. ^^
     

Diese Seite empfehlen