VC Games

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 29. Dezember 2006.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Das japanische Line-Up der Virtual Console für Januar 2007 wurde kürzlich veröffentlicht.

    Hier alle angekündigten Titel in der Übersicht:

    NES
    - Ikki (SunSoft)
    - Ice Climber (Nintendo)
    - Kid Icarus (Nintendo)
    - The Legend of Zelda 2: Link no Bouken (Nintendo)

    SNES
    - Fire Emblem: Seisen no Keifu (Nintendo)

    Nintendo 64
    - Mario Kart 64 (Nintendo)

    Mega Drive
    - Bonanza Bros (Sega)
    - Gain Ground (Sega)

    PC-Engine
    - Alien Crush (Hudson/NEC)
    - Motoraeder (NCS)
    - Soldier Blade (Hudson)
    - R-Type II (Hudson)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Hab es zwar schon woanders gepostet, aber da dies der neue Haupt Thread für VC Games sein soll, kann es nicht schaden:
    Seit heute Nacht gibt es neue VC Games:

    Castlevania (SNES) 800P
    R-Type (PC-Engine) 800P
    Ice Hockey (NES) 500P
    Sim City (SNES) 800P
    Baseball (NES) 500P

    Aus bisher unbekannten Gründen ist Super Probotector diesmal leider doch nicht veröffentlicht worden. :mad:
    Sehr schade, denn darauf hab ich mich am meisten gefreut….
    Viell. kommt es ja doch noch im laufe des Tages!?
     
  3. enpenblombst

    enpenblombst Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat man eigentlich eine Übersicht wann welche spiele erscheinen werden?.. würd mich ma interessieren gibt nämlich spiele auf die ich warte
     
  4. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ne so i ganzen net. Hab auch schon gesucht. Warte auch auf einige N64 Spiele.
    Naja gedult haben (wie immer ;) )
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Neue VC Games im Anmarsch...

    Hier die Liste der VC Games die bald in USA erscheinen, und hoffentlich auch hier bei uns.




    -Bonk's Revenge
    -Bonk III: Bonk's Big Adventure
    -Dragon's Curse
    -Jewel Quest II
    -Kid Icarus
    -Mighty Bomb Jack
    -Sproink

    Wobei ich Jewel Quest 2 nicht kenne, hab das erste auf PC und als Arcade Game auf der 360, ist echt ein super Tüftelgame...

    [​IMG]
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Folgende VC Games vom Mega Drive werden am Freitag den 26.01.2007 erscheinen:

    Bonanza Bros.
    Comix Zone
    Gain Ground
     
  7. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    was ich nicht versteh ist, wieso immer nur 1 - 5 games kommen jede woche. nintendo hatte ja während der wii produkiton genug zeit die games umzusetzen von den alten konsolen auf die wii. Da müßte doch locker drin sein, das man jede woche 5 - 8 games raus bringt, da es ja ne menge gab für die ganzen konsolen.
     
  8. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, wenn man's so tröpfchenweise kommen läßt, kaufen sich vielleicht die Leute auch solche Spiele, die nicht die Riesenkracher sind. Nintendo will sicher den Markt nicht übersättigen. Die haben garantiert ne große Menge Spiele schon fertig konvertiert, die sie nur online zu stellen brauchen ....
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    5-8 Games die woche? Wer würde die Kaufen und erst recht haben wollen? Auf XBox-Live kommen zb. 1-2 im Monat raus, da wird man bei der Wii im vergleich doch sogar noch verwöhnt! 1-2 Games in der Woche würden voll reichen, Nintendo will sicher nicht ihr ganzes Pulver auf einmal verschießen :D
    Es gibt noch viele Games und es ist noch viel Zeit diese als VC zu bringen...
    Viell. wird man mal extra neue VC Games entwickeln? Wäre nicht schlecht, muß ja nicht immer Retro sein...
     
  10. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Es sollen auch einige C64 Klassiker erscheinen, The last Ninja z.b. vielleicht werden die auch noch grafisch etwas aufgepeppt !
     
  11. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    Amerikanische Zelda-Fans dürfen sich freuen.


    Nintendo veröffentlichte dort heute The Legend of Zelda: A Link To The Past (SNES) für die Virtual Console. Der Preis beträgt 800 Wii Points. Bleibt abzuwarten wann der Klassiker auch endlich zu uns kommt.


    quelle: www.miiwii.de


    DAS game wär mir auch meine wii points wert, da ich damals immer neidisch war auf leute die ein snes mit dem zelda hatten. ich hoffe mal das es bald auch hier erhältlich ist
     
  12. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ahhh endlich das beste Zelda Spiel nach OoT auch für VC. Genial Bin begeistert habe schon ewig drauf gewartet dann kann es doch hoffentlich nicht mehr so lang dauern bis es den weg zu uns findet.
     
  13. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Nächste Woche gibt`s bei den Amis Mario Kart 64, bin schon mal gespannt was bei uns am Freitag kommt, wie wärs mal mit nem` Oldschool RPG ?Chrono Trigger oder Secret of Mana wären mal was !
     
  14. b4nski

    b4nski Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu mario kart 64... es ist auf vc erhältlich :)

    ha bin bestimmt der erste der es zieht ^^
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Mario Kart 64!!

    Nö, wenn, dann der 2. :D
    Super Geil...........
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Online Modus dazu.....
     
  16. b4nski

    b4nski Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na garnet :p

    glaubst du mp onlinemodus kommt?
    denkst die machen sich die mühe für ein vc game?
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Glaub es nicht, aber sie sollten sich die Mühe machen, werden sie aber leider nicht! Wenn, dann machen sie sich die Mühe beim Wi Mario Kart...
     
  18. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Was soll`s, der titel ist trotzdem gut, hat aber jemand eine Ahnung ob man auch größere Wii-Points Karten bekommt als die 2000er, soviel wie ich davon brauche würde das durchaus Sinn machen ! Kreditkarte ist nicht vorhanden, will mir auch keine holen.
     
  19. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boa ist das geil. Das habe ich früher stundenlange gedaddelt. Das muss ich mir doch glatt einen Classic Controller kaufen.
     
  20. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Leider kann man seine Highscores und Ghosts nicht abspeichern, man bekommt nur die Meldung das kein Controller Pak vorhanden ist, hoffentlich wird da nachgebessert !
     

Diese Seite empfehlen