VC Games

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 29. Dezember 2006.

  1. WiiSoul

    WiiSoul Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist jetzt schon bekannt wann Super Smash Brothers für N64 VC rauskommt? :)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Virtual Console: Weekly Update

    Mit Dig Dug und Bio Miracle Bokutte Upa wurden heute zwei neue NES-Klassiker für die Virtual Console der Wii veröffentlicht, welche ihr euch für je 600 Wii-Punkte herunterladen könnt
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Diesen Freitag erweiterte Nintendo of Europe das mittlerweile sehr umfangreiche Sortiment erneut um zwei weitere Virtual Console-Titel. Mega Man Fans freuen sich über eine Veröffentlichung des NES 8-Bit Klassikers Mega Man 3 von Capcom. Doch auch für RPG-Liebhaber ist dieses Mal was mit dabei. Ab sofort könnt ihr euch mit Phantasy Star IV: The End of the Millennium das umfangreichste Rollenspiel der 16Bit-Geschichte herunterladen.


    NES (500 Wii Points)
    -Mega Man 3

    Mega Drive (800 Wii Points)
    -Phantasy Star IV: The End of the Millennium
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn nur wifi wieder gehen würde wieder 2 titel die ich will da brauch ích schon so um die 5000-6000 punkte wenns mal wieder laufen sollte.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Nintendo of Europe veröffentlichte diesen Freitag drei weitere Titel in der Virtual Console - einen für das SEGA Mega Drive, Boogerman, die anderen beiden für den Commodore C64, es handelt sich um die beiden Computerspiel-Klassiker Impossible Mission II und The Last Ninja 3.


    Mega Drive (800 Wii Points)
    -Boogerman

    C64 (500 Wii Points)
    -Impossible Mission II
    -The Last Ninja
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Virtual Console: Wochen Update

    Auch an Xmas gibt es zwei neue Spiele für die Virtual Console. Liebhaber klassischer Action-Rollenspiele freuen sich über den Super NES-Must Have-Titel Secret of Mana, welcher speziell durch die durchdachte Story, die eingängige Steuerung und durch den liebevollen 16-Bit Grafikstil punktet. Aber auch an alle Fans des blauen Igels hat Nintendo diesen Freitag gedacht. So dürft ihr euch ab sofort für das Master System Sonic the Hedhehog 2 herunterladen.

    SNES (800 Wii Points)
    -Secret of Mana

    Master System (500 Wii Points)
    -Sonic the Hedgehog 2
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Auch vergangenen Freitag gab es neuen VC Games. Ab sofort dürft ihr euch für das Nintendo 64 das Fun-Golfspiel Mario Golf herunterladen. Dank der recht ausgefallenen Spielmodi macht das Spiel auch heutzutage noch jede Menge Spaß und gehört damit in jede gut sortierte Videospielesammlung. SEGA-Fans hingegen freuen sich über den schon längst überfälligen Release des 8-Bit Klassikers Wonder Boy in Monster Land auf dem Master System.

    Nintendo 64 (1000 Wii Points)
    Mario Golf

    Master System (500 Wii Points)
    Wonder Boy in Monster Land
     
  8. VillacherBier

    VillacherBier Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir unlängst noch "Street Gangs" (aka. River City Ransom) gekauft. Ein feines Beat em Up für zwischendurch mir Rollenspiel Elementen.

    Leider läufts auf der VC ein wenig langsam was vermutlich an diesen 50/60Hz Dings Problem liegt. (hab das mal wo gelesen - ihr wisst sicher was ich mein)
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Diese Woche erweitert Nintendo of Europe den Downloadable Content um folgende zwei Virtual Console-Titel: Das Beat ´em Up ClayFighter für das Mega Drive sowie das Jump ´n Run Sonic Chaos für das Master System.


    Mega Drive (800 Wii Points)
    -ClayFighter

    Master System (500 Wii Points)
    -Sonic Chaos
     
  10. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ^^

    Ich wollte mal fragen ob jemand Mario's Super Picross hat, und wie es ist, und worum es überhaupt darin geht ^^


    edit: und irgendwie find ich Dr. Mario und Yoshis Island nicht (gibts die beiden Spiele überhaupt) :confused:

    edit²: also Dr. Mario hab ich jetzt gefunden, aber Yoshis Island noch immer nicht :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  11. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    es heisst ja offiziell Super Mario world 2 (ich meine Yoshi´s Island) ;)
     
  12. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand sonic the hedehog ich komm nämlich net weiter
     
  13. Fubi und Tanja

    Fubi und Tanja Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie ist des egtl mit der steuerung ist die an die wii angepasst? =) so das man mario kart 64 mit dem wii wheel zocken kann? thx + mfg :)
     
  14. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne die Virtual Console spiele sind nicht angepasst, da sie 1 zu 1 übernommen werden.
     
  15. Fubi und Tanja

    Fubi und Tanja Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oki thx muss man des dann mit nem game cube controller spielen? :)
     
  16. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja!
    Drück auf ein VC Game im Wii Shop kanal, da steht dann mit welchem Controller man spielen kann, manche (sehr selten) gehen mit der Wii Fernbedienung......
     
  17. Fubi und Tanja

    Fubi und Tanja Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aso ist ja blöd :/ schade dass die steuerung nicht angepasst ist. aber danke =)
    aber es gibt schon einige spiele die ich wieder spielen vom n64 vllt kauf ich mir wieder einen. die spiele find ich klasse: perfect dark, golden eye, mario 64, mario kart 64, star wars racer, f-zero *schwärm* ich bin n nostalgischer mensch =P
     
  18. Raiden

    Raiden Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand metroid komme da nämlich nit weiter
     
  19. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du Super Metroid? Dann musst du sagen, wo du nicht weiterkommst.
     
  20. Seit heute ist Super Mario Kart für die VC erhältlich, hab es mir gleich mal runtergeladen. Kann ich jedem nur empfehlen, der Spielspass ist trotz der mitlerweile überholten Gradik um einiges höher wie bei MK Wii.
     

Diese Seite empfehlen