Verbindungsprobleme linker Joy Con

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von Fanatic7, 20. März 2017.

  1. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kennt jemand dieses Problem?
    Tritt vorallem auf wenn die Distanz zu Tablet-Dock zu groß wird. Plötzlich sind eingaben stark verzögert oder gehen in die falsche Richtung.
    Ich habe folgende Problemlösung gefunden.
    Hatte die switch Zuhause zwischen AVR und Center. Habe dann einfach mal die Seite gewechselt und es wurde merklich besser. Jetzt steht sie neben dem Plattenspieler was die situatIon deutlich verbessert. Ich denke das Problem liegt wirklich an der sendeleistung und kann vielleicht durch ein update verbessert werden.
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi, dazu müsstest Du Dich mit dem Nintendo Support in Verbindung setzen, das Problem besteht produktionsseitig und ist mittlerweile behoben. Die Lösung ist wohl die Anbringung eines kleinen Stücks leitfähigen Schaumstoffs im linken Joy-Con. Ggf. wird Dein Controller auch einfach ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen