Viele Fragen von einem Neuling

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Wiold, 6. Juni 2013.

  1. Wiold

    Wiold Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey du. Zombie gefällt mir schon sehr gut, aber "Gemetzel" an sich gefällt mir nicht so gut. Es hält sich ja in Grenzen bei ZombieU.
    Bin halt nicht so der Gemetzel Typ :)
    Die Titel werde ich mir mal ansehen, vielen Dank und nen frohen Wochenanfang.
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach so, ok, ich hatte verstanden 'dass sich das Gemetzel in Grenzen hält' gefällt Dir nicht so gut ^^ :)

    Ist schon ziemloch krass wenn man so `nem Ding da auf die Rübe hat und man quasi nach jedem Schlag gucken kann wie viel von seinem Gehirn noch vorhanden ist. Dann das Blutspritzen auf den Bildschirm, das Entsetzen des gespielten Protagonisten dabei... ist schon nicht ohne!
     

Diese Seite empfehlen