Vorsicht Spoiler! Hat Zelda 'nen Bug?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Kalysaan, 20. Dezember 2006.

  1. Kalysaan

    Kalysaan Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoi an alle!

    Ich bin in der Wüstenburg. Unten im Keller ist ein Raum der voller Treibsand is. Wenn ich durch den Sand laufe, werde ich ja langsamer, aber in diesem Raum is das auch noch so, selbst wenn ich aus dem Sand raus bin. Oder is das ein Rätsel? Ich rede von dem Raum nach den vier Lichtern in dem runden Raum, wo man an der "Schraube" dreht, um die verschiedenen Etagen zu erreichen ganz unten. Die Tür war anfangs versperrt. Ich hoffe, der eine oder andere weiß, wo ich bin und was ich mein.

    Schonmal Danke für Eure Antworten! ;)
     
  2. Kalysaan

    Kalysaan Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Fehler" gefunden!

    Hihi, ich hab den Fehler gefunden. Erst mal in einen Wolf verwandeln und auf Gespür schalten und siehe da, an mir klebten ein Haufen "Geister"-Ratten! :rolleyes:

    Trotzdem Danke für Eure Aufmerksamkeit! :D
     
  3. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol, das hatten wir auch.
    Wir wurden von diesen Metallspitzen an den Klöten aufgespießt. Da dachten wir Link hat nur dicke Eier und deswegen läuft der so xD
     
  4. Kalysaan

    Kalysaan Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe!

    Stimmt, das könnte auch sein, so wie er läuft...wie'n Cowboy nach 'nem mehrtägigen Ritt! :D
     
  5. Revo

    Revo Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo das prob hatt ich auch ich wollte sogar meine Wii zurück geben bi9s ich drauf kann mich in en wolf zuverwandeln ^^:eek:
     

Diese Seite empfehlen