Wann erscheint eine neue Xbox?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von davidmueller, 24. Februar 2013.

  1. davidmueller

    davidmueller Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß jemand von euch, wann endlich eine neue Xbox erscheinen wird? Das derzeitige Modell kann eigentlich längst nicht mehr mit aktuellen Grafiken aufwarten. Wie lange wird es dauern, bis endlich eine neue Konsole erscheint, die mit neuwertigen Grafikleistungen arbeitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Es wird davon ausgegangen, dass der XBox360 Nachfolger im April vorgestellt wird. Mit einer Veröffentlichung ist demnach frühestens Ende des Jahres, wahrscheinlich aber eher im Laufe des nächsten Jahres zu rechnen.
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Glaubst du, dass man nicht schon im Weihnachtsgeschäft versucht einzusteigen?
     
  4. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die wollen bestimmt an Weihnachten über Rabattaktionen ihre größten Lagerbestände raushauen. Die neue Konsole wird von der Zielgruppe so oder so gekauft.
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63

    Jo stimmt, hast Recht. Dann werd ich wohl auch noch mal zuschlagen müssen. :D
     
  6. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Dann würde ich aber eher warten, bis die neue Xbox draußen ist. Dann fällt der Preis der alten total in den Keller.
     
  7. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie bitte Berry? Was muss ich da lesen? :omg: :oha:

    Du sollst Dir eine Wii U holen, habe ich gesagt :p

    Nicht das ich Dir was zu sagen hätte, aber eine X-Box... X-Box...? Nee, oder?

    Wenn dann doch 3x lieber eine eine Playstation!!!

    Alle die sich eine X-Box holen, sollten sich was schämen! :hä:

    :D

    PS: Sorry, aber falls ihr es noch nicht wusstest, ICH HASSE MICROSOFT !! :roflmao:
     
  8. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich glaube, das dürfte mittlerweile jeder User wissen, so oft, wie du dich darüber auslässt :rofl:
     
  9. fred21

    fred21 Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich rechne mit dem Weihnachtsgeschäft. Wäre doch optimal für das Unternehmen.
     

Diese Seite empfehlen