Warum Zelda viel mehr als nur ein Spiel ist...

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von eidgenosse, 2. Januar 2009.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oracle of Seasons und Oracle of Ages wenn man eins der beiden durchhatte erhielt man ein Passwort für das Gegenstück welches das spielen dort einfacher und lustiger machen sollte, obs stimmt weiß ich aber nich hab in beide nur mal reingeschaut.
     
  2. BleaD

    BleaD Gast

    ich glaub ich spiel die nachdem ich resident evil5 durch habe ma wieda D:
     
  3. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    bist du schon 18? ;) zwinker..
     
  4. Joker1981

    Joker1981 Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, da ich mir wahrscheinlich noch ein Spiel gönne für die Wii, frage ich hier nach, ob Zelda wirklich soooo ein geniales Spiel ist.


    Soll ich mir es holen?
     
  5. bowser jr.

    bowser jr. Gumba

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find Zelda lohnt sich immer xD auch TP für dir Wii!!!
     
  6. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt es lohnt sich aber das andere ist besser :P
     
  7. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    welches andere meinst du
     
  8. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die atmosphäre von den Zelda Games ist immer ganz gut gemacht! (bei den 3D Games)
    Metroid Prime gefällt mir auch sehr, aber Zelda ist einfach nur besser!:-)
     
  9. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir metroid prime extra für den cube bei gamestop geholt vor ein paar monaten, aber nach nur 15 minuten wieder aus dem laufwerk verbannt.. ÜÜÜÜBERHAUPT nicht mein fall. auf dem NES und dem SNES habe ich metroid immer sehr gerne gespielt, doch das neue 3D-metroid vermochte mich keineswegs zu überzeugen. und die atmo in zelda sucht sowieso seinesgleichen.
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    die war auch schon bei den alten teilen gut mein persönlicher lieblingsteil ist ja immer noch a link to the past vom snes und wirds wohl auch immer bleiben

    aber auch die neuen spiele ich gerne metroid war zwar ne umstellung ich finde aber die ist sehr gut gelungen auch wenn ich die alten teile besser finde ich weiß noch wie ich metroid damals auf dem gameboy verschlungen habe
     
  11. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine das Cartoon mäßige Zelda auf dem DS.

    Es gefällt mir besser.
     
  12. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie heißt es noch gleich...? phantom hourglass, oder....?
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Genau so heißt es. ;)
     
  14. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe leider noch nie ein zelda auf einem handheld gespielt, weil ich bis vor kurzem nicht im besitze eines handhelds war.. habe mir vor kurzem aber einen DS lite gekauft, der in den nächsten tagen eintrudeln sollte. habe 50 euro dafür hingeblätter. ich hoffe sehr, dass ich den mal brauchen werde und er nicht irgendwo rumliegt und zum staubfänger avanciert.. ist phantom hourglass denn zu empfehlen, oder gibt es noch ein anderes zelda für den DS, OHNE diese cartoonmäßige grafik..? ich tat mich schon bei wind waker äußerst schwer mit dieser cellshading-grafik. nicht mein ding...
     
  15. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda the Windwaker, hat mir sehr gefallen!=)
    Aber das beste finde ich äh....ja das nunmal^^!:D
     
  16. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    von der story spreche ich auch gar nicht.. die ist ganz ok, wobei mir die anderen teile doch DEUTLICH besser gefallen. nur schon der atmosphäre wegen... aber der cellshading-grafik-stil ist nunmal nicht jedermanns sache.. mich eingenommen! :D
     
  17. Wii-Spieler94

    Wii-Spieler94 Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Angefangen bei der Story die obwohl es im Ansatz immer um das gleiche geht immer frisch wirkt, geht es weiter bis in die genial gemachte Mittelalter-Neuzeit Epoche, wo Link eigentlich einer der einzigen ist der mit einem Schwert rumläuft.
    Er ist ein ganz normaler Junge und wird von einem Tag zum anderen zur Legende und kämpft in luftigen höhen gegen einen riesigen Drachen(Kumula).
    Noch dazu kommt dieser Ganondorf bei dessen Gesicht man immer bock kriegt alle Level zu machen um den endlich mal fertig zu machen.
    Dann gibt es da noch die Level in denen man immer darüber nachdenkt was hinter der nächsten Tür auf einen lauern.Ich kann es auch nicht erwarten die neuen Items die in dem Level versteckt sind auszuprobieren.
    Nach ein paar Zelda Teilen habe ich darüber nachgedacht, wie langweilig dass Leben als Halbendgegner dch ist xD.
    Die ganze Zeit warten und irgendeine Schleuder oder so etwas zu bewachen.

    Bei Zelda stimmt einfach dass gesamtpaket.
     
  18. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    grüß dich, wii-spieler!

    schöner beitrag, vielen dank!!! weißt du, was mir desweiteren auch extrem gut gefällt..? der wechsel zwischen tag und nacht. es ist einfach unglaublich, was die macher hier abgeliefert haben... die stimmung, die atmo, die umgebung natürlich, die musik... einfach ALLES ändert sich mit dem einbruch der nacht bzw. dem anbruch des morgens.. :D in twilight princess bsp. genieße ich es wahnsinnig, in der nacht durch hyrule zu laufen oder durch den wald von pirone.. bist du schon mal in der nacht durch den wald von pirone gelaufen..? da läuft es mir eiskalt den rücken runter. einfach gänsehautfeeling pur. :thumbsup:
     
  19. Also von der Atmo her kann spielt Zelda ganz oben mit bei Fallout, Bioshock und den Anderen
     
  20. samyferna

    samyferna Gumba

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    fallout 3 ist hammer aber ich find zelda tp um doppeldes besser =)
     

Diese Seite empfehlen