Was hattet oder habt ihr noch für Konsolen?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von olly023, 22. Dezember 2006.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt habe ich

    WiiU
    PS4
    und 2DS

    Bei den 3 Konsolen ist es schon schwierig was man spielen soll, hätte ich mehr, wäre ich total überfordert.
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ich moment habe:

    Atari 2600
    Famicom
    NES
    Sega Mastersystem
    Sega Megadrive (ohne Kabel nur die Konsole)
    Super Nintendo
    Ps One
    N64
    N64 Pikachu Edition
    Dreamcast
    PS2
    Gamecube
    Xbox
    Wii
    Xbox 360
    PS3
    PS4
    Switch


    Gameboy
    Gameboy Pocket
    "" "" Color
    "" "" Advance SP
    PSP 1004
    Nintendo ds lite


    Ich glaube das war es alles.
     
  3. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wii U (aktiv)
    Wii weiß
    Wii schwarz
    X Box One (aktiv)
    X Box 360
    PS One
    Sega Master System
    ....

    Nintendo 3DS (aktiv)
    DS
    Playstation Vita (aktiv)
    PSP
    Sega Game Gear
    ....

    Würde gerne die Switch mit in meiner Sammlung aufnehmen, sehe dafür aber immer noch keinen Kaufgrund.
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bereue den Kauf der Switch (Day One) bislang nicht einen Tag.

    Leider fehlt mir momentan die Zeit, um mal wieder langanhaltend spielen zu können.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir zur WiiU und PS4 jetzt doch eine Switch bestellt. Wollte sie zwar erst nächstes Jahr, weil ich da eher das Geld für hätte, aber habe sie jetzt nach langen überlegen doch bestellt. Bin schon neugierig darauf. Habe sie nur ein paar Mal bei meinem Neffen gesehen, auch schon mit gespielt. Es gab für mich nur bis jetzt noch keine Spiele, die mich interessiert haben. Aber jetzt kommen ja sehr viele gute Spiele raus, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, mir doch jetzt schon eine zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen