Was is das lustigste bei SSBB das ihr jemals erlebt habt?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von nfsfreaks, 3. Mai 2011.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir ich hatte mit einem Kumpel gezockt und er hat Wario genommen.
    Er wollte seine Rettungsaktion machen dummerweise ist Warios Furz voll aufgeladen und ist rausgeflogen.

    Was war eure lustigstes Erlebnis bei Brawl? :thumbsup:
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Finden sie den Fehler.
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOL xD
     
  5. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mal mit Items gespielt.
    Hab dann 2 Wale auf einmal aus 2 Pokebällen gerufen, die sich gegenseitig angespritzt haben (Entschuldige, ich weiß nicht wie dieses Ding heißt).
     
  6. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das ist kein Wahl und das PKMN heist "Kyogre".

    Die lustigetsn Sachen habe ich eigendlich schon in den Vollkorn Punch vorbereitungen Gesehen.

    btw. hi Slider. wadup?
     
  7. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Meine selbstgemacht Stage (ein Quadrat mit 2 kleinen Löchern oben) und mehrere Spielrunden mit meinem Kumpel bei 2.0 bei diesem Teil da (Namen vergessen) und Items auf maximum.... das hat dann echt Spaß gemacht.... 300 % - ein Schlag haut dich 10 mal in diesem Quadrat umher.... und irgendwann fliegst du raus.... ach wir haben uns kaputtgelacht. xD
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab hohe Töne gespuckt:
    ME: "Xslider du wirst es nie schaffen mich zu punchen du bist einfach nur zu schlecht. ich mein schau dir nur deinen Falcon an de...FALCOOOON PAWWWWNSCH"
    Xslder: HELL YEAH!
    >.<
     
  9. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muhahaha das war gut! ^^

    Eine Wahl ist es aber auch nicht. ^^
     
  10. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Hab mal mit meinem Bruder gespielt

    und der ist nicht so gut darin, er hatte die Nase voll
    zu verlieren und hat halt(ohne das ich es bemerkt hab) sein Kirby auf Com gestellt:p und hat so gemacht wie wenn er spielen würde :mad:und ich hab immer verloren war zwar nicht lustig aber ärgerlich XD
     
  11. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Für deinen Bruder wars dafür bestimmt umso witziger. :)
     
  12. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kämpfte so. Dann machte der Gegner ne Attacke so. Und ich war tot so.
     
  13. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Lachkrampf.
     
  14. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ja betimmt :)
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ehrlich gesagt musste ich hierbei am meisten lachen. Ach du Troll.
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Höhö, da gibts eigentlich sehr viel, das äußerst amüsant war, vorallem, wenn ich an die Matches mit Rakum denke... ;D
    Aber zu lang her, deswegen weiß ich das nicht mehr so genau, aber ich weiß, wielange wir in der Luft verbracht haben, mit Link... :rofl:

    Aber vor paar Tagen war wieder was, war der gute IF da. ^_^
    Ganon Dito, beide so um die 200%, beide nun SH Dair, beide auf den Boden geknallt, einer links, einer rechts gerollt, B, also, der Megaschlag, beide zum anderen umgedreht und
    KABOOM hat's beide rausgehauen.
    xD
    Und ich hab gewonnen! X'D Weil wir weiter rechts von der Stage waren und ich von links geschlagen hab. n.n
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab gestern 30sekunden lang im Falco ditto gejabbt, der gegner auch und so ahben wir ständig den jab des anderen gecancelt.
     
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Für mich ist das zwar nicht lustig, aber für jeden andern, der mich für dumm verkaufen will:
    Ich bin nur noch am Verlieren.
     
  19. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahh, ich erinnere mich an ein Match mit meinem älteren Bruder. Wir hatten unsere standard Regelungen: Nur explosives bei Quotient 1.7, jeder hat 2 Leben und zufällige Character und Stageauswahl. Wir haben den Scheiß sogar aufgenommen, weil was passiert ist, dass wir nichr für möglich gehalten haben.

    Wir beide hatten nur noch ein Leben und UNTERSCHIEDLICHE Schadenswerte und waren NICHT IN DER MITTE DER STAGE (Tropen Trubel). Mein Bruder schnappt sich mit Bisaknosp ne Bombe und ich mach einen Bodycheck mit Ganaondorf auf ihn. Das verdammte Ding ist natürlich explodiert und hat uns beide weggefetzt, auf den linken und rechten Bildschirmrand zu.
    .
    .
    .
    Beide explodieren..."ENDE" ...wir fragen uns wer gewonnen hat...
    "SUDDEN DEATH .. LOS!"
    Wir haben unsere Kämpfer gar nicht erst bewegt, weil wir und erstmal kaputtlachen mussten xD
    Sind beide tatsächlich GLEICHZEITIG am Bildschirmrand ausgeschieden. xD
     
  20. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Haha, nice. :'D

    Wenn jetzt Ganon weniger % z.B hatte, liegt vielleicht daran, dass er dicker ist. n.n Also, schwerer.
     

Diese Seite empfehlen