Was ist eure liebste Retro-SpieleKonsole?

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von MLSnick, 22. Mai 2009.

  1. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ganz klar 64 auch mein fav
    wenn sie die spiele von n64 in bessere grafik und für wii rausbringen würden (OoT, Mario64, Banjo-Kazooie, Majoras Mask) *lechz* *sofort kauf*
     
  2. ......

    ...... Gast

    N64
    B.G.96 kannst doch downloaden als wiiware...
     
  3. Mashku

    Mashku Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es waren "nur" 16 Bit.. ;)
     
  4. Mashku

    Mashku Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. SNES , weil Nintendo und einige wenige es immer wieder geschafft haben Spiele mit Herz heraus zu bringen.
    2. Dreamcast, weil es eigentlich zu geil für diese Welt war. Shenmue war schon allein ein Kaufgrund ! Ach ja mein erstes Internet, hat diese Kiste ermöglicht !
    3. Game Boy Classic, was soll ich sagen wer eins hatte (oder noch hat), wird wissen was ich meine.
    5. Xbox, die ersten HD Spiele.
    6. N64, Star Wars Rouge Squadron und Natürlich die ganzen Rare Games, die wahrscheinlich alles aus der Konsole rausholten was möglich war. (Ich schweife ab...)
     
  5. MyPac

    MyPac Gumba

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    N64 gehört da auch ganz klar zu meinen Favs, aber natürlich auch d Gameboy und die ganz tolle Atari! Also das waren schon tolle Zeiten muss man sagen!
     
  6. RSxCloud

    RSxCloud Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde entweder Amiga 500 oder Nintendo 64 sagen.
    Nintendo hat es echt drauf, umwerfende Spiele zu machen, leider sind sie aber alles in allem zu wenig.
    Gut das da noch Rare ist und es sogar fast noch besser kann.

    Amiga 500 hatte nicht so viele oder so durchdachte Spiele wie das SNES, was ja im vergleichbaren Rahmen liegt, aber ich würde sagen dafür hat es durchaus auch viele gute Spiele gehabt. Von daher ist es schwer, aus allen Konsolen seine liebste auszuwählen, deswegen sag ich: "entweder Amiga 500 oder Nintendo 64"
     
  7. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ebenfalls, ich glaube diese alte Konsole kann man nicht toppen.
     
  8. Raini Rockt

    Raini Rockt Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SNES :D,

    mit dem spiel ich auch heute noch, vor 2 Wochen erst wieder zwei SNES Games erstanden und Nächte damit verbracht.
    Im Gegensatz zu meiner X-Box 360 läuft der auch noch einwandfrei...
     

Diese Seite empfehlen