Was ist für Euch das perfekte Zelda

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Angel 80, 5. September 2007.

  1. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Zelda - A Link to the Future", das Video mit den ersten Konzeptbildern und einem exklusiven Interview der Entwickler:

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lcvdT2C31oc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lcvdT2C31oc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


    war damals noch ein Aprilscherz, ein Fake. Wenn aber wirklich sowas rauskommen sollte und dann noch aus der Ego-Perspektive... das wäre ver$§&$)/§%&"%$ oder anders ausgedrückt: Das wäre nicht so schön.
     
  2. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    @steever: OMG!!! schrecklich! einfach nur SCHRECKLICH!!!!
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das geht überhaupt nicht !!!
     
  4. Nextrapper

    Nextrapper Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab angst schreckliche angst
     
  5. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ego Perspektive...Nein Danke!
    ABER:!!! hier sind einige großartige Ideen zu sehen, auch wenn es nur ein Fake ist, so kann ich mir durchaus vorstellen, das Nintendo schon etliche Jahre an einem neuen Hauptzelda werkelt, das wirkliche Innovation bringt. Zuletzt war dies bei Winwaker der Fall. Und was hörte man von den konservativen Fans? "Iiiihh was ist das denn, wir wollen ein Zelda, dass ist wie wie Ocarina of Time." Lächerliche Reaktionen, wenn ihr mich fragt.
    Sie bekamen ihr VersönungsZelda: Twilight Prinzess!
    Versteht mich nicht falsch, ich liebe TP, so wie ich jedes Zelda liebe. Aber von der Tiefe und Innovation, kann es mit Widwaker nicht mithalten.

    Ich hoffe wirklich sehr, das die nächste Inkarnation Links die Reihe revolutionieren wird und ein futuristisches Setting, welches aber noch ausgereifter und tiefgehender ist als beispielsweise Star Ocean oder Phantasie Star und das gewisse Zeldaflair trotzdem transportiert wäre eine große Chance die Legende mit neuem Leben zu füllen.
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube mit der meinung bist zu Weltweit gesehen in der absoluten Minderheit ;)
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie ein Widerspruch in sich selbst. ;)

    Einerseits willst du ein futuristisches Setting, andererseits aber den gewissen Zeldaflair. :rolleyes:

    Der gewisse Zeldaflair passt nicht ins futuristische, ich jedenfalls assoziiere Schwert, Bogen, Bumerang und Enterhaken nicht mit der Zukunft.
    (Und fang jetzt nicht mit moderneren Laser-Fassungen der Waffen an, ein Masterschwert, das etwas anderes als eine heilige Stahlklinge ist, ist kein Masterschwert.)

    Ich sage nicht, daß ein futuristisches Setting nicht auch einen gewissen Flair haben kann, aber Zeldaflair ist nunmal was anderes.
     
  8. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn so ein zelda rauskommt, verzichte ich drauf, es mir zu holen. das hat echt nichts mehr mit zelda zu tun.
     
  9. Nextrapper

    Nextrapper Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm wobei das gerede hier meist nur aus spekulationen und interview fetzen aufbaut wobei wenn man überlegt wird zelda in zukunft etwas moderner werden (spirit tracks). Aber das muss nicht heißen dass es auf der wii konsole genauso ist es kann euch genauso gut wieder zurück gehen (Steinzeit-Link :D )
     
  10. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke nintendo würde es schaffen Zelda auch in die ukunft zu versetzten, das triforce hat eine andere bedeutung, und es sind noch Überreste von der Zitadelle der Zeit da und, ich denke Zelda in der zukunft würde gehn. Wäre auch mal schön so abwechslungsreich. aber ein traditionelles ist auch toll.
    Wir werden sehen. Auf der E3 denke ich ;)
     
  11. Nextrapper

    Nextrapper Gumba

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin etwas pessimistisch ich denke nicht dass auf der E3 ein neues zelda angekündigt wird falls doch ist es zeit für mich eine wii in meine wohnung zu stellen :D
     
  12. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast so recht. ein futuristisches zelda... ja, genau.. wieso nicht gleich noch mit lichtschwert in den krieg ziehen? ich könnt' k***en...
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da wir schon einen solchen Thread haben, habe ich mal beide Threads zusammengefügt.;)
     
  14. BleaD

    BleaD Gast

    zukunfts zelda... :rofl:
    wäre eig voll cool wenns dann noch so bissl ff stil kriegen würde :wub:
     
  15. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber ehrlich gesagt, wenn ein neues Zelda rauskommen würde, welches in der Zukunft spielt und darüber hinaus auch noch aus der Ego-Perspektive, also... so sehr ich das nicht gut heissen würde,... ich weiß jetzt schon, dass ich es mir definitiv kaufen würde und jaaa, auch somit Nintendos Idee, das Ganze umzukrempeln, mitunterstützen würde.

    Es wäre dann eben kein richtiges Zelda, so wie ich es kenne, so wie ich es mag... aber auf ein sicherlich richtig gutes Action-Adventue mit Zeldaflair von Herrn Miyamoto himself könnte ich bestimmt nicht verzichten... dafür wäre ich nicht stark genug! :( ;)
     
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja ich bin da eher skeptisch, da für mich gerade das mitteralterliche den Reiz am Spiel ausgemacht hat. Es ist nunmal ein Fantasy Adventure und kein futureristisches Adventure. Zelda sollte schön Zelda bleiben wie es halt jeder gerne mag. Das man Neuerungen reinbringen wil schön und gut, aber die sollten dann bitte auch schön zum Spiel passen und nicht was völlig neues draus machen.:rolleyes:
     
  17. Zelda muss im Mittelalter bleiben.
    Das ist der Stil von Zelda und es soll auch so bleiben.
    Wenn sie etwas machen wollen was sich in der Zukunft abspielt,dafür haben sie Samus und Metriod.
    Außerdem sind es gerade die Wesen und die ganzen Orte in Zelda , die Zelda zu dem machen was ist es eigentlich ist. ;)
     
  18. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, also für mich sollen die bitte bitte alles so lassen. Ich wäre schon enttäuscht, wenn ich Link nicht mehr sehe würde, dafür aber ne futuristische Stadt. Das wäre für mich kein Zelda mehr.

    Aber wie gesagt, ich würde es mir (nach reifer Überlegung) wohl dennoch kaufen, eben nicht als ein neues "Zelda-Spiel", sondern als ein neues Action-Adventure von Miyamoto, welches sicherlich sehr gut sein würde (behaupte ich jetzt mal als überzeugter Miyamoto-Fan ;)).
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut das stimmt, würde mir auch so gehen. Würde auch erst überlegen und warscheinlich das Spiel doch kaufen, weil es eben den Namen Zelda trägt. ;)
     
  20. Außerdem finde ich,
    wäre ein Zelda in der Zukunft ähnlich wie FF :confused:
    Ich mein die Klamotten wären dann anders aber es wird immer noch mit einem Schwert gekämpft. hmm Ok, bitte haut mich nicht. :p
     

Diese Seite empfehlen