Was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von nfsfreaks, 12. Juli 2011.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also manchmal ist es langweilig immer nur zu kämpfen mit Items.
    Was kennt ihr für mögliche Kampf Optionen?
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Spiel doch dieses Spezial Brawl ding.
     
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Kämpf ohne Items und werde Pro. :usad:

    Du kannst die Items doch einstellen. Du kannst z.B. für 'n Fun-Brawl nur Bombenitems einstellen, oder nur Hammer, oder nur Maxi-Pilze. Du kannst sie auch ganz abstellen.
    Münzkämpfe, Zeitkämpfe, Kämpfe auf selbst erstellen Stages, Teamkämpfe, kannst du alles machen, dir sind keine Grenzen gesetzt.
    Online-Brawls, Online-Team-Brawls, alles ist möglich!!
    ...
    aber ich brawle immer nur mit 3 Stocks, 8 min, neutrale Stages, no items, no glitches. :usad:
     
  4. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke an auch 2 werde mal ein bisschen kreativ ;)
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wie wärs wenn du richtig brawlst?
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Es gibt kein "richtiges Brawlen"...
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eh doch nämlich das Kompetitive.
     
  8. Reineke

    Reineke Gast

    3 stock, 8 min, Stagelist, no mk-glitch, no spam, no camping, style only! :usad:
    Playing Brawl like a man!
    Finish him with a BANG!
    NO MARTH!!! :usad:
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FOX IST ABER AUCH UNMÄNNLICH
    Weil er mit Laserguns spielt.
     
  10. Reineke

    Reineke Gast

    Fox: "Here I cum!"
    Peach: "Uuh, you're disgusting!" :usad:

    Es gibt nur einen einzigen männlichen Char in SSBB.
    CAPT'N FAILCORN!!!!!!

    FAILCORN PAUNCH!
     
  11. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    PawnSCH!
    Gibt son Video wo erklärt wird was männliches Brawlen ist und da wird Fox als Pussy dargestellt.
     
  12. Reineke

    Reineke Gast

    Ich kenne das Vid.
    Nein, Marth ist die Pussy!!1!!one!!11!!!
    ...
    Fox auch. :usad:
    ABER NICHT SO SEHR WIE MARTH!!
    Und Failcorn Punsch pwnt eh alles und jeden. :usad:
     
  13. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Smash-King

    Smash-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, immer ohne Items macht doch auf Dauer auch keinen Spaß, das kluge Verwenden von Items sollte man auch können, und ich rede nicht nur von Links Bomben, sondern auch von Laserknarre, Scope, Feuerblume, ....
    Ok, manche Items sind übertrieben wie der Hammer, Pokeball und Helfertrophäe, aber dennoch, meiner Meinung nach gehört das zum Spiel und sollte daher nicht einfach ignoriert werden. Bei Mario Kart beschwert sich doch auch keiner, dass alle mit Items fahren (kann man dass bei Wii überhaupt abstellen im Multiplayer??) aber hier beschweren sich alle und sagen, dass nur Noobs mit Items kämpfen.

    PS: Und ich will endlich Online Stamina Battles :(!!!!
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dazu sage ich mal lieber nichts, weil mir grad ein Äderchen geplatzt ist.
     
  16. Cynox

    Cynox Gast

    Most epic dislike ever!

    Lasst die Leute gefälligst spielen, wie sie wollen und zwingt ihnen nicht euer scheiß "ach, ich spiele so toll auf Proniveau nach dem offiziellen Regelwerk"-Getue auf. Verdammt, Pro- und Turniergamer sind mir so unsympathisch. Als ob eure verdammten Regelchen irgend wen interessieren würden.
    Die Entwickler haben das sicher nicht so gewollt, sonst hätten die die Items ja wohl nie eingeführt.
     
  17. Smash-King

    Smash-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte nicht sagen, dass es nichts für sich hat, mal nach diesen Standard-Regeln zu spielen, aber mich hat es genervt, als mich jemand nach ein paar Online-Kämpfen nach Fun-Regeln als Noob beschimpft hat und dass ich nichts kann. Vermutlich bin ich deswegen bei sowas etwas genervt.
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne, das ist mir egal.^^
    Nur der Satz kluger Umgang mit items sollte man auch können, wtf?

    Und @ SmashKing würdest du die "zweite" Ebene in Brawl erforschen hättets du bestimmt mehr fun als jetzt mit Standardregeln, aber gezwungen soll hier nichts sein.
     
  19. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Items wären soweit auch interessant. Du hast Recht: in Mario Kart beschwert sich keiner, weil man da weis, wo die Items sind und was man für Items wann und wo kriegen kann. In Smash bros. weis man das nicht.

    @Cynox: Most dislike post ever!
    Wenn du denkst, dass sich Nintendo in irgendeiner Weise sich gedanken über die Core-Gamer macht, der läuft auf den Holzweg. Verdammt, Nerds und Fanatiker sind soo unsympatisch. Ganz ehrlich, so wie ihr spielt hat es nichts mehr mit gemeinschaft noch im einer gewissen Art des Sportes zu tun. Das ist echt nur krank und abartig. Wenigstens findet man beim Competitive-gaming Freunde im gegensatz zum Single-game Suchteln in der dunkelen Kammer alleine mit seinen Chips. Alsob eine Meinung von euch uns interessieren würde.
    Auserdem zwingt hier keiner irgendwen. Es wurde nach einer Alternative gefragt und es wird hier bloß geantwortet. Gott, wie ich das hasse.
     
  20. Cynox

    Cynox Gast

    Verstehe irgendwie nicht so ganz, ob du mir jetzt zustimmst oder nicht...
     

Diese Seite empfehlen